abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet abreche die nur 1 sec sind oder weniger sind
Papaschlumpf21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  •  Vertrag  Internet + Telefon 200
  •  Modem/ Router Fritz Box 6490
  •  Leih-Gerät 
  • Welcher Fehler tritt auf? Internet bricht nur für ne secunde oder weniger ab, was bei online spielen zu verbindungsabrüchen aber schon fürt wo durch spielen sehr schwer macht. zeitraum über ganzen tag verteilt mehr mal  hinter nanter auch machmal nur 1 -3 mal hinternanderer sehr unterschidlich. dadurch das es nur kurtz zu abruch kommt wirt es nicht regestriert das abruch ist aber durch die spiele bekommt man mit das es abricht und das in mehrern spielen die internet brauchen und super empfindlich auf abruche reagieren 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN, WLAN,
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?  es tritt auf mehrern rechner und laptop gleich zeitig auf die auch unterschiedliche betriebsysteme haben 
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den SignalwertenSignalwerten.jpg 
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • ich hatte das problem schon einmal aber nicht so schlimme wie jetzt und damals haben sie mir gesagt das die nix sehen von abrüchen und könnten nix machen obwoll ich abrüche habe und das sehe duch die gams die andauern ein raus hauen und das gleichzeitig in mehreren games 
4 Antworten 4
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Papaschlumpf21,

 

merkst Du diese Abbrüche nur bei Spielen oder auch beim surfen auf anderen Webseiten?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

selbst Broserspiele brechen ab durch diesen kurzen internet unterbrechung und da ist es auch egal welcher broser es ist. beim seiten laden ist es mir noch nicht auf gefallen aber da ich entweder spiel oder streams mir ansehe und das so rendem auftritt hatte ich es warscheinlich noch nicht in den moment wo ne seite geladen hat bei streams beeinträcht mich das nicht da diese ja vorladen und da dieser sec abruch nicht auffällt aber bei den online und broser spielen bekomme ich es halt mit das der auftritt

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Papaschlumpf21,

 

könntest Du mal die Verbindung zu Deinem Zielserver z.B. mit einem Pingplotter aufzeichnen?
Damit wird die Strecke von Dir zum Ziel sichtbar gemacht und man kann eventuell erkennen, wo der Fehler liegt.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

kann ich gerne ein mal machen obwoll ich keine erfahrung mit PingPlotter habe versuche ich es kann aber nicht sagen wann wieder ein abruch kommt letzten 3 tage waren sie öffter heute war mal kein abruch also sehr untschiedlich und sporatisch wann es auftritt. ich offe das es zu ein ergebis fürt weil es schon sehr nervt immer raus zu fliegen nur wegen so ein kurtzen abruch des internets