abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet abends zu langsam. Filme streamen nur mit Verzögerungen möglich!
eda21eda
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Vodafone-Team,

ich habe das Problem, dass ich abends kaum Filme streamen kann.
Ich habe einen Speedtest durch geführt und komme nur auf eine download Rate von 4kbit/s. Upload ist OK und Ping ist bei 170ms.

Ich habe schon diverse Male beim Kundendienst angerufen, jedoch ohne Erfolg. Dort sagte man mir, es würde an der Lage meines Routers liegen. Fakt ist, dass meine Wohnung nur 70 qm fasst und mein Router mittig auf dem Flur steht und nicht zugestellt ist. Außerdem sind die Wände aus Rigips.

Ich bin ein bisschen frustiert, weil ich für etwas zahle, was ich nicht einwandfrei nutzen kann.

Könnt ihr mir bitte heldfen?

LG, eda21eda
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eda21eda,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Deine Beschreibung liest sich nicht so, als wäre mit Deinem Router oder dessen Standort etwas nicht in Ordnung. Schau bitte mal hier und reich uns dann mal die angefragten Infos nach.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!