abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet abends und am Wochende sehr langsam
Paran0id
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi,
wie ich es oben schon geschrieben habe bin ich per Kabel mit dem Internet verbunden und jeden Abend und jedes Wochenende wird das Internet unerträglich langsam, sodass ich von 100 Mbit/s laut Speedtest teilweise nur noch 3 Mbit/s bekomme. Ich wohne in Hilter 49176. Kann mir jemand helfen und prüfen woran es liegen kann?

Viele Grüße
3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Paran0id,

 

da müsste ich mal die Auslastung prüfen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid. dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

 

PM ist raus.

 

Danke schon mal. 🙂

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Paran0id,

 

die Auslastung im Netz ist leider zu hoch und deswegen läuft bereits ein Ausbau. Wenn´s keine größeren Problem gibt sollten die Arbeiten bereits im März abgeschlossen sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!