abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet (abends) sehr langsam
Sonny-Black
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin schon sehr lange (eigentlich bis dato auch ein sehr zufriedener) Kunde. Leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Internet sehr langsam ist. Das ganze passiert in unregelmäßigen Abständen. Nur seit zwei Tagen ist es ab ca. 19:00 Uhr wirklich unerträglich. Ich besitze das Paket Red Internet und Phone 50 DSL. Mein Rechner ist per LAN-Kabel mit dem Router verbunden. Mein Speedtest zeigt mir gerade folgendes an:

 

2.04 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit

3.45 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit

 

Ich erinnere mich an Werte über 45 Mbit/s (Down).

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Sonny-Black,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht so läuft wie er sollte. Frustrierte Smiley

 

Wenn die Bandbreite regelmäßig unterhalb des vereinbarten Bereichs liegen sollte, kannst Du hier eine Störung melden: http://www.vod.af/Netz-Experten 

 

Nach dem Netz-Experten-Check kannst Du dort einen Rückruf veranlassen.

 

Die Kollegen benötigen bitte 3 aussagekräftige Speedchecks von Dir.

 

Bitte führe diese unter http://www.speedcheck.vodafone.de  durch. Verbinde Deinen Rechner während den Messungen per LAN-Kabel und lass keine Downloads, Streams oder IPTV laufen. Bitte verwende auch keine (Powerline-) Adapter oder Verlängerungen. Bitte führe die Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Tageszeiten durch.

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund