abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet abends mehrmals für 20-30 min. weg PLZ 61350
El-Capolo27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Seit ca. einer Woche fällt jeden Abend ab ca. 20 Uhr mehrmals das Internet für ca. 20 Minuten aus.

Plz: 61350

Ein Router-Reset bringt nichts.

Der Router ist der Standard Vodafone Router. Die beiden unteren LED's leuchten weiß wie immer. Die Internet LED blinkt rot.

Ich bitte um schnellstmögliche Behebung. Ich habe jetzt seit 3 Wochen Vodafone und bereits jetzt mehr Ausfälle zu verzeichnen als die letzten 2 Jahre über DSL. 

Heute ist es bereits der dritte Ausfall.

 

Mit besten Grüßen 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EL-Capolo27,

tut mir leid, dass der Anschluss nicht stabil läuft.

Es gibt Zeitfenster für Notfallwartungsarbeiten - aber definitiv nicht um 20 Uhr.

Du schreibst, dass Du mehr Störungen bei uns hast als die 2 Jahre davor über DSL - im DSL Board.

Was für einen Tarif / Modem nutzt Du denn genau?
Gehts um einen DSL, oder Kabelanschluss?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!