TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Lösung
am 06.10.2019 22:25
Red Internet and Phone Cable 500
Den vom Vodafone kostenlos zur Verfügung gestellte Wlan-Router
Die Download-Geschwindigkeit ist jeden Abend unter 1% der gebuchten Geschwindigkeit. ca. 2-5 Mbit/s
Weder Online-Gaming noch Streaming ist möglich. Sehr ärgerlich!!!
der TV ist mit dem Kabel an den Router verbunden. Playstation (im anderen Zimmer) und Handys natürlich per Wlan.
Seit Monaten fällt mir auf, dass die Internetgeschwindigkeit ab 17 Uhr langsam nachlässt. Ab ca. 20:30 Uhr wird das Minimum erreicht.. wie oben erwähnt, unter 1%!
Garkeine! Ticket wurde ca. halbe Stunde später (wenn überhaupt) geschlossen!
So machts definitiv kein Spaß!!!
am 08.10.2019 09:04
Wird sich hier überhaupt jemand melden?
am 08.10.2019 13:34
Hi Quaresma7,
ich schaue gerne mal nach was da im Netz los ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann kurz hier Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 08.10.2019 13:42
Hallo Wallace,
danke für deine Antwort.
Ich habe dir meine Kundendaten gerade per Privatnachricht geschickt.
LG
Quaresma7
am 10.10.2019 09:16
Hallo Wallace,
hast du schon was rausfinden können?
LG
Quaresma7
am 10.10.2019 14:45
Hey,
am 01.10 hat ein Kollegen von der Hotline ein Ticket für Dich aufgenommen und an eine regionale Störung gebündelt. Nach aktueller Planung soll die Störung bis zum Ende des Jahres beseitigt sein.
VG Wallace
am 10.10.2019 15:31
Hallo Wallace,
danke für die Info.
Ich hoffe, dass die Störung dann auch behoben ist.
In anderen Beiträgen habe ich auch immer ähnliche Antworten gelesen, aber die Termine wurden nie eingehalten.
Danke nochmal.
LG
Quaresma7
28.12.2019 21:49 - bearbeitet 28.12.2019 21:54
Hallo nochmal,
genau so, wie ich es vermutet habe.
Ist bereits Jahresende und es hat sich nichts getan! Es wird sich wahrscheinlich auch in einem Jahr nichts tun!
Wie kann das sein, dass JEDEN TAG zum gleichen Zeitpunkt die Störung auftritt und ca. zum gleichen Zeitpunkt wieder behoben ist? Egal ob Montag, Freitag oder Sonntag.. egal ob Feiertag.
Mittlerweile glaube ich sogar, dass die Störung direkt von Vodafone kommt.. bewusst!
Wie kann es sein, dass man keinen festen Termin setzen und es dann auch wahrnehmen kann?
Ich habe in diesem Forum viele Beiträge gelesen. Es wird seitens VF-Beauftragten hier immer der gleiche Witz erzählt und irgendein Termin genannt. Der Fehler ist meistens der gleiche. Die Störung wird NIE zum genannten Zeitpunkt behoben. Wird immer weiter hinausgezögert. Gleichzeitig wird immer eine Gutschrift angeboten, damit die Leute ruhig bleiben...
Was bringt mir die volle Geschwindigkeit in der Nacht um 4 Uhr oder mittags um 12?
Ich schaue Filme und Serien abends. Ich spiele abends online! Fussball ist auch meistens in den Abendstunden. Wofür zahl ich, wenn ich abends kein TV streamen kann? Wofür zahl ich denn immernoch die Hälfte des Beitrages??? Für die Zeit wo ich schlafe/arbeite oder?
Ich glaube nicht, dass jeder täglich um die gleiche Uhrzeit ins Internet geht, sodass Überlastung immer um die gleiche Uhrzeit entsteht.
Man wird nur verar...t!!!
am 30.12.2019 14:39
Hi,
der Termin musste leider mehrmals verschoben werden, weil uns bereits zugesagte Liefertermine nicht eingehalten wurden. Jetzt gehen unsere Planung von einem Abschluss der Arbeiten im Q1 2020 aus.
VG Wallace
am 30.12.2019 14:54
LoL
Wieso wunderts mich nicht?
Hier hab ich mehrmals das gleiche gelesen.. egal welche Stadt oder welches Bundesland.
Erst einen Termin nennen.. und dann den nächsten Termin nennen und dann noch einen dritten.
Auch in einem Jahr wird sich nichts tun!
Deshalb sage ich nochmal.. wir werden nur ver...t!