abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet abends extrem langsam
leni_fs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

wir haben vor kurzem unser Tarif auf eine 200k Leitung umgestellt - der alte mit 32 war viel zu langsam. Ab ca. 17:00 Uhr kommt nicht mehr wie 3mbit/s rein. Passend zum Feierabend, wenn man das Internet nutzen möchte.

 

WLAN-Kanäle wurden schon mehrfach gewechselt - ohne Erfolg. Es wurde auch schon eine

Hat jemand Erfahrungen, wie man seine gezahlte Leistung auch mal nutzen kann?

 

Liebe Grüße

18 Antworten 18
leni_fs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Moni_GK 

 

uns wurde der volle Betrag der Kosten abgezogen. Also die Gutschrift hat nicht funktioniert...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

also die Gutschrift im Juni wurde hinterlegt, denkbar, dass das erst im Juli auf der Rechnung ersichtlich ist..

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
leni_fs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

na klasse. Ich frag mich, wie man Verträge mit Konditionen verkaufen kann, die man schlichtweg gar nicht erfüllen kann..

leni_fs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gutschrift hinterlegt? Komisch, dass wir auch in diesem Monat wieder den vollen Betrag zahlen.. ich finds echt ne Frechheit! Gibts da von Seiten Vodafone eine Kulanz einen aus dem Vertrag rauszulassen? Ich zahl nicht etwas über Monate, dass es nicht gibt! Das ist einfach eine *** der Kunden!!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo leni_fs,

 

die Gutschrift war bereits auf der Juni-Rechnung drauf. Die einzelnen Posten sind auf der Rechung zu sehen, die Gutschrift ist dabei der letzte Punkt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
leni_fs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also im Juli finde ich keine Korrektur.. beim besten Willen. Oder soll das ganze Angebot nur für einen Monat gelten? Ich sehe nicht ein, für einen Tarif zu zahlen, den ich schlichtweg immer noch nicht nutzen kann!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo leni_fs,

 

ich habe ja auch geschrieben "Juni". Das ist die Gutschrift, die Moni Anfang Juni eingetragen hat. Da sich der Plantermin auf Mitte des Quartals verschoben hat, kann ich Dir noch eine Gutschrift für Juli und August eintragen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
leni_fs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nochmal meine Frage: Können Sie mir den Vertrag kündigen?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo leni_fs,

 

für eine vorzeitige Kündigung können Sie sich schriftlich an das Beschwerdemanagement wenden. Das ist mittels Kontaktformular oder über die Adresse

 

Vodafone Kabel Deutschland

Kundenservice

99116 Erfurt

 

erreichbar.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!