TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2019 21:12
Hallo zusammen,
wir haben vor kurzem unser Tarif auf eine 200k Leitung umgestellt - der alte mit 32 war viel zu langsam. Ab ca. 17:00 Uhr kommt nicht mehr wie 3mbit/s rein. Passend zum Feierabend, wenn man das Internet nutzen möchte.
WLAN-Kanäle wurden schon mehrfach gewechselt - ohne Erfolg. Es wurde auch schon eine
Hat jemand Erfahrungen, wie man seine gezahlte Leistung auch mal nutzen kann?
Liebe Grüße
am 01.07.2019 09:09
Hallo @Moni_GK
uns wurde der volle Betrag der Kosten abgezogen. Also die Gutschrift hat nicht funktioniert...
am 02.07.2019 16:15
Hey,
also die Gutschrift im Juni wurde hinterlegt, denkbar, dass das erst im Juli auf der Rechnung ersichtlich ist..
LG
Tobias
am 03.07.2019 14:51
na klasse. Ich frag mich, wie man Verträge mit Konditionen verkaufen kann, die man schlichtweg gar nicht erfüllen kann..
am 19.07.2019 06:52
am 20.07.2019 13:26
Hallo leni_fs,
die Gutschrift war bereits auf der Juni-Rechnung drauf. Die einzelnen Posten sind auf der Rechung zu sehen, die Gutschrift ist dabei der letzte Punkt.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.07.2019 10:33
Also im Juli finde ich keine Korrektur.. beim besten Willen. Oder soll das ganze Angebot nur für einen Monat gelten? Ich sehe nicht ein, für einen Tarif zu zahlen, den ich schlichtweg immer noch nicht nutzen kann!
am 23.07.2019 08:39
Hallo leni_fs,
ich habe ja auch geschrieben "Juni". Das ist die Gutschrift, die Moni Anfang Juni eingetragen hat. Da sich der Plantermin auf Mitte des Quartals verschoben hat, kann ich Dir noch eine Gutschrift für Juli und August eintragen.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.07.2019 09:06
Nochmal meine Frage: Können Sie mir den Vertrag kündigen?
am 23.07.2019 14:17
Hallo leni_fs,
für eine vorzeitige Kündigung können Sie sich schriftlich an das Beschwerdemanagement wenden. Das ist mittels Kontaktformular oder über die Adresse
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
erreichbar.
Viele Grüße,
Claudia