abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet abends extrem langsam!!!
borner999
Daten-Fan
Daten-Fan
habe seit ca. 3 wochen die 1000mbit leitung gebucht und war überrascht das es überhaupt verfügbar war. 1. woche alles gut, bin tatsächlich auf die werte gekommen über speedtest gemessen. jetzt seit 2 wochen ab 18uhr kaum mehr als 50mbit!!!!??? das ist ja wohl ein schlechter scherz!? kann das über pn vom mod mal nachgeschaut werden? mfg
1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo borner999,

 

nicht über PN, aber über diesen Beitrag. Die PN brauchen wir nur zur Übermittlung der privaten Daten Smiley (zwinkernd)

 

Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!