Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet abends extrem langsam!
Scrad
Daten-Fan

Hallo!

 

Meiner Kabel Internet ist abends seit eine Weile zwischen ca. 20 und 23 Uhr immer extrem langsam. Ich habe eine 100 Mbit Leitung, aber abends faktisch oft nur rund 10 Mbit am meistens und ein Ping > 150 ms. Habe schon fast täglich beim Kundenservice und der Störungsstelle angerufen. Ich habe ein neuen Router bekommen, der Techniker ist bei mir Zuhause bekommen, und hat keinerlei Problem entdeckt. Tagsüber läuft die Internet meistens optimal, nur bringt mir das abends leider nichts. Ich hätte gern unsere versprochene Bandbreite 24h am Tag und nicht nur teilweise. Wie kann es da weitergehen?

 

Jedes mal ich ein Störungsticket eröffne, sagen mir dass aktuell eine Netzstörung gibt…Ich fühle mich langsam richtig *schlecht beraten* von dem Kunden Service .

 

Ich habe die letzten Tage immer mal wieder gemessen und die Ergebnisse dokumentiert,Ich bitte um Lösungsvorschläge seitens Vodafone, ich würde ungern vom Sonderkündigungsrecht gebraucht machen oder die Bundesnetzagentur um Lösung bemühen.

 

Danke!

Viele Grüße

Amine

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tobias
Moderator

Hallo @Scrad,

 

kannst Du bitte mal, bevor wir den Anschluss prüfen, diesen Beitrag hier prüfen und die Antworten posten?Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen