Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet abends bis Ca 24uhr extrem langsam
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hi vielleicht kann mir hier jemand etwas genaueres sagen wie dieses Problem behoben werden kann. Ich habe seit längerem abends das Problem das meine downloadrate auf teilweise 1.5mbs sinkt (Hab nen 400er vertrag). Da ich abends immer tv streame ist das natürlich echt nervig, ja weil mein Samsung tv dann immer neu gestartet werden muss( warum auch immer). Am Telefon hiess es dass momentan ausgebaut wird und kein endtermin feststeht. Ich habe im Moment keine Grundgebühr wegen anbieterwechsel. Allerdings ist das Netz so nicht nutzbar für mich und ich möchte natürlich nicht das ich am Ende noch bezahlen muss für so ne lahme Leitung. Weiss hier evtl jemand mehr? Ich wohne im Kreis schweinfurt.
Vielen Dank vorab, robert

 

Edit: @Nomad77 In das passendes Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Nomad77,

 

nein, damit es nichts zu tun. Ich kann mich für die Umstände leider nur bei Dir entschuldigen. Gern biete ich Dir aber eine Gutschrift über 50% des Monatsbeitrages bis Ende März an.

 

Viele Grüße

Anett

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderatorin

Hallo Nomad77,

 

gern schau ich nach, wie der aktuelle Stand der Ausbauarbeiten ist. Lass mir dafür bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) per PN zukommen. Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Pn ist raus😉
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Nomad77,

 

danke für Deine PN und Deine Daten. Ich hab jetzt mal nach dem eingestellten Ticket geschaut. Laut diesem sollen die Ausbauarbeiten voraussichtlich Mitte März abgeschlossen werden.

 

Viele Grüße

Anett

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Bis März ist natürlich schon etwas hin. Sehr begeistert bin ich jetzt grad nicht und mit den ganzen Verzögerungen was den Ausbau bei vielen anderen kunden betrifft auch recht skeptisch ob das so hinhaut. Ich find das etwas enttäuschend das erst ausgebaut wird wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und nicht schon vorher. Hat das evtl was mit der Abschaltung vom analogen kabel zu tun?
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Nomad77,

 

nein, damit es nichts zu tun. Ich kann mich für die Umstände leider nur bei Dir entschuldigen. Gern biete ich Dir aber eine Gutschrift über 50% des Monatsbeitrages bis Ende März an.

 

Viele Grüße

Anett

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Danke aber ich Zahl ja im Moment eh nichts daher bringt die Gutschrift nichts. Ich werd mal sehen ob ich die Geduld bis März aufbringe😉. Vielen Dank erstmal für die Auskunft und das Angebot.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Nomad77,

 

stimmt, das hatte ich leider übersehen. Smiley (fröhlich) Dann mach ich erstmal hier zu.

 

Viele Grüße

Anett

Mehr anzeigen