abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet abends ab ca. 18:00 sehr hohe Antwortzeiten
Spawn9809
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich habe das Problem das seit einigen Tagen, abends ab ca. 18:00 Uhr, mein Internet ziemlich langsam ist.

Das zeigt sich nicht bei der downloadgeschwindigkeit, aber bei den antwortzeiten ( normalerweise ~ 30 ms, zurzeit aber 125 - 200 ms).

 

Damit ist es als Onlinegamer in gewissen Spielen wirklich unmgölich vernünftig zu spielen.

(Zumal abends die hauptzeit ist, in der man zum zocken kommt)

 

Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem weiterhelfen.

 

Danke schon mal im vorraus.

 

MfG

 

Spawn

 

EDIT: @Spawn9809 Board angepasst.

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Spawn,

 

ich schau mir gern an, ob ich heraus finde, wo es hakt. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer. Sag mir bitte auch kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco,

 

hab dir eine PN geschickt.

 

MfG

 

Spawn

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Spawn9809,

 

@pRo-Marco  hat gerufen: Da bin ich. 😉

 

Bei Dir habe ich ein Störticket aufgenommen und an die Technik weitergeleitet.

 

Die Kollegen melden sich schnellstmöglich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Nosh

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Nosh,

 

ja die Meldung für das Ticket habe ich bekommen.

Es wird die letzten Tage aber immer schlimmer. Mittlerweile ist auch meine Downloadgeschwindigkeit extrems betroffen. Zwischenzeitlich ist bei 200 kb/s schluss.

 

Ich hoffe dass da wirklich was getan wird, denn so kann ich momentan was das Internet angeht Pause machen... 😕

 

MfG

Spawn