abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet abbrüche
MurphyJunior
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,
Ich habe seit 1 Woche ständig abbrüche des Internets.
Es wurde jegliches versucht, vom Strom trennen, Reseten etc. Sobald er die Verbindung aufbaut dauert es keine 30 min dann ist sie wieder weg. Anrufe bei der Hotline brachten auch keine Ergebnisse, ich habe weder eine E-Mail erhalten noch einen Anruf bekommen wie es vom Kundenservice angesagt wurde...
Ich bin momentan schon sehr genervt, da ich auch für 1 Woche den Vertrag zahlen soll für 0% Leistung.
Ich bitte um Rat und Hilfe

MfG
MurphyJunior
4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MurphyJunior,

 

tritt die Störung über LAN oder über WLAN auf?

 

Kannst Du mir bitte eine private Nachricht schicken mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich mir die Leitung mal anschauen kann.


Meld dich danach bitte noch kurz hier zurück, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
MurphyJunior
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus, danke im voraus für die Hilfe.
MurphyJunior
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die störung tritt über WLAN auf, bin auf WLAN angewiesen da ich keine Geräte besitze die ich über LAN verwende.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MurphyJunior,

 

sind alle WLAN-Geräte im Haushalt davon betroffen? Ändert sich bei einem Abbruch der LED-Status am Modem? Wurde die Konfiguration der WLAN-Verbindung einmal geändert?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!