abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ab dem späten Nachmittag kaum mehr nutzbar in 49828
Argonus24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich möchte so nun auch mal mein Glück versuchen, denn ich sehe nicht mehr ein den vollen Betrag zu zahlen, obwohl man keine Leistung erhält. Auch auf ein schriftliches Schreiben wurde von Vodafone ignoriert... ich erhalte mittlerweile nur noch knapp 2-3 mbits von 100 mbits, die ich nach meinem Vertrag erhalten müsste...und was nützt es mir wenn das Internet morgens läuft? Es wäre ja kein Problem, wenn es mal paar Tage wäre, aber wir reden hier von paar Tagen im Juni, 3 Wochen im Juli und nun schon wieder einige Tage im August...!!! Ich hoffe hier jetzt mal eine Rückmeldung von den Moderatoren.  Denn wer bezahlt mir u. a. meine Abos die ich nicht nutzen kann bzw nur eingeschränkt?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Argonus24,

 

worum es an dieser Stelle geht weißt Du ja bereits:( Du hast Dich dort ja bereits mitgeteilt.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%B6rung-Internet-Kabel-Netz-Lin...

 

Wir können Dir gern 50% für den Telefon/Internet-Anschluss erstatten. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Melde Dich hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nabend, 

 

ich habe Ihnen soeben eine Nachricht mit den gewünschten Daten zukommen lassen.

Vielen Dank im voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Argonus24,

 

danke für die Nachricht. Ich habe die Gutschrift hinterlegt. Mit der nächsten Rechnung wird sie verrechnet.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!