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am 14.03.2019 20:46
Guten Abend.
Seit mehreren Monaten haben wir bei uns schwerwiegende Internetprobleme.
Jeden Tag ab ca.18 Uhr, bis Mitternacht ist das Internet extrem langsam. Von den versprochenden und sonst auch empfangenen 100 Mbit/s kommen in dieser Zeit oft nur 3 bis 6 Mbit/s an.
Der Upload ist davon allerdings unbetroffen und oft sogar besser als versprochen (10 bis 11 Mbit/s im Upload, wobei es maximal nur 6 sein sollten).
Ein Problem beim Router oder ähnliches sollte es ja nicht sein, da es sonst ja auch immer gut funktioniert.
Unser Vertrag ist: Red Phone und Cable 100.
Ich habe auch noch einige Messwerte beigefügt, welche den massiven Unterschied deutlich machen.
am 15.03.2019 15:17
Hallo Birgit15,
welchen Kabelrouter nutzt Du von uns? Werden die Speedtests per LAN oder W-LAN durchgeführt?
Und hattest Du Dich dazu schon bei unserer Hotline gemeldet oder direkt hier geschrieben?
Gruß
Jens
am 15.03.2019 21:28
Hallo Jens,
Birgit
am 18.03.2019 18:07
Hi Birgit,
entscheide dich bitte für einen Support Kanal. Was haben Dir die Kollegen bei Twitter mitgeteilt?
VG Wallace
am 18.03.2019 21:08
Hallo Wallace,
der Support bei Twitter hat mir gesagt ich solle mich bei Netzstörungen über eventuelle Netzausfälle informieren.
Da mein Problem aber jeden Tag eintritt und keine Netzausfälle vorliegen, war dies halt keine Lösung.
Weiterhin möchte ich diesen Supportkanal hier nutzen.
Grüße
Birgit
am 20.03.2019 16:06
Hi Birgit,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an.
Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 20.03.2019 18:13
Hallo Wallace,
habe dir meine Daten gesendet.
Grüße Birgit
am 22.03.2019 21:55
Hey,
es gibt bei Dir leider eine zentrale Auslastung. Daran arbeiten die Kollegen bereits, aktuell steht April als Lösungsdatum drin. Tut mir leid!
LG
Tobias