abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ab Nachmittag bis nachts langsam, früh am morgen und mittags alles normal
kevin1231
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe den Vertrag Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 100. Die Standard Box CBN!

Internet läuft über Kabel vom Modem zum PC. Ich habe einen durchschnittlichen Paketloss von 3.5% und das ganze steigt ab und zu sogar auf 7%, bedeutet für mich egal ob gaming oder stream schauen ist unmöglich. Nun mehr seit 6 Monaten besteht das Problem und niemand konnte mir bisher helfen, deshalb der versuch in der Community.

 

Beste Grüße

 

Edit: @kevin1231 In das passendes Board verschoben.

7 Antworten 7
19Marcel91
Daten-Fan
Daten-Fan

Geht mir genau so. DSL 50000. es kommen manchmal nicht ein mal 1000 an!

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin,

 

was hast Du denn bisher versucht? Hattest Du schon Kontakt mit der Hotline?

 

Wie sind denn die Signalwerte an Deinem Router?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kevin1231
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

so Zaubertricks wie das Standardmäßige Strom vom Router trennen bringt nichts. Den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt bringt auch nichts. Mit der Hotline habe ich, wenn man die letzten 2 jahre zusammen rechnet, ca 50x schon gesprochen. Vor 3 Tagen habe ich eine SMS bekommen das bei mir ein Netzfehler vorliegt. Ich frage mich nur was der Grund davor war, in den letzten Monaten?

Ps. Ich will doch einfach nur die Leistung haben für die ich bezahle... nicht mehr und nicht weniger.

Grüße

Gut, dann gehe ich mal davon aus das ihr auch keine Ahnung habt was ich machen könnte. Werde dann außerordentlich kündigen.

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Na doch, deine Signalpegel zu posten.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kevin1231,

 

woher nimmst Du Deine Annahme? Ich kann mir gern mal Deinen Anschluss und die Netzstörung anschauen, dafür brauche ich Deine Adresse und Kundennummer. Sende die Daten in einer Privatnachricht und melde Dich danach noch einmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Kevin,

 

die aktuell laufenden Ausbauarbeiten sollen, wenn alles gut geht, Ende November abgeschlossen sein und dann sollte auch wieder die volle Bandreite zur Verfügung stehen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!