TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2018 22:26 - zuletzt bearbeitet am 15.09.2018 08:34 von Tina
Hallo,
ich habe den Vertrag Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 100. Die Standard Box CBN!
Internet läuft über Kabel vom Modem zum PC. Ich habe einen durchschnittlichen Paketloss von 3.5% und das ganze steigt ab und zu sogar auf 7%, bedeutet für mich egal ob gaming oder stream schauen ist unmöglich. Nun mehr seit 6 Monaten besteht das Problem und niemand konnte mir bisher helfen, deshalb der versuch in der Community.
Beste Grüße
Edit: @kevin1231 In das passendes Board verschoben.
am 14.09.2018 23:21
Geht mir genau so. DSL 50000. es kommen manchmal nicht ein mal 1000 an!
am 19.09.2018 09:58
Hallo Kevin,
was hast Du denn bisher versucht? Hattest Du schon Kontakt mit der Hotline?
Wie sind denn die Signalwerte an Deinem Router?
Viele Grüße, Manu
am 19.09.2018 12:05
am 23.09.2018 22:24
Gut, dann gehe ich mal davon aus das ihr auch keine Ahnung habt was ich machen könnte. Werde dann außerordentlich kündigen.
am 23.09.2018 22:33
am 24.09.2018 15:25
Hallo kevin1231,
woher nimmst Du Deine Annahme? Ich kann mir gern mal Deinen Anschluss und die Netzstörung anschauen, dafür brauche ich Deine Adresse und Kundennummer. Sende die Daten in einer Privatnachricht und melde Dich danach noch einmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.09.2018 09:08
Hi Kevin,
die aktuell laufenden Ausbauarbeiten sollen, wenn alles gut geht, Ende November abgeschlossen sein und dann sollte auch wieder die volle Bandreite zur Verfügung stehen.
VG Wallace