Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net

Bei GigaTV Net kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Es wird der Hinweis 601 angezeigt. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet ab 20.00 Uhr kaum nutzbar (Teil 3)
Moderator

Hi D3RHiRO,

 

nein, das heißt es nicht. Du bekommst alle Gutschriften bis Februar zusammengefasst als eine Gutschrift...

 

Fiktives Beispiel: Du bekommst nicht jeden Monat 10€ gut geschrieben, sondern einmalig 50€ (für 5 Monate).

 

Ist das in Ordnung für Dich?

 

Viele Grüße

Marco

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@pRo-Marco Ja, das können wir so machen!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi D3RHiRO,

 

die Gutschrift wurde hinterlegt.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Manu @Tobias @pRo-Marco 
Hallo zusammen, 
gibt es bezüglich des Ausbaus, den ihr ja auf Februar prognostiziert hattet, nun bereits Neuigkeiten?

Viele Grüße,
Daniel

Mehr anzeigen
Moderator

Hey D3RHiRO,

 

die Entlastung hat sich, wegen kleinerer Probleme, auf den März verschoben. Eine Gutschrift habe ich bereits im System hinterlegt.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ist im März dann sicher Ruhe?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo D3RHiRO,

 

die Kabel sind bestellt und werden installiert. Es folgt die Umschaltung. Wie lange es genau dauern wird, kann Dir im Voraus keiner beantworten. Plandatum ist Mitte März.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Wallace @pRo-Marco @Manu @Tobias 
Das Laden der Seite hat genau 4 Minuten und 53 Sekunden gedauert (ja, ich habs gestoppt...).

Ihr werdet mir zustimmen, dass das leider fern, ganz fern von befriedigender Leistung ist und das, obwohl zumindest in meinem Kalender bereits der 25.3. aufleuchtet.

Wie ist denn nun der unverblümte Stand der Dinge? Gibt es endlich einen Termin, wann unser Segment entlastet wird?

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo D3RHiRO,

 

die planmäßig zum Januar bestellten zusätzlichen Leitungen wurden noch immer nicht übergeben und somit verschiebt sich die Beschaltung in den April. Tut mir leid.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@ERFD 
Es wären dann bitte für Februar und März wieder Gutschriften nötig. 

Gruß, 
Daniel

Mehr anzeigen