abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet ab 20.00 Uhr kaum nutzbar (Teil 3)
D3RHiRO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,
dies ist mittlerweile die dritte Folgenachricht zu meinem Anliegen von Anfang Mai. Unser Internet ist im Zeitraum zwischen 20.00 Uhr und etwa 23:30 Uhr kaum nutzbar. Streaming ist gar nicht, surfen nur sehr langsam möglich. Es wurde bereits festgestellt, dass das Problem eine Überlastung des Netzes ist (Stichwort Segmentierung). 
Das Problem sollte bis Anfang Juli behoben sein, was jedoch bis zum heutigen Tag nicht bestätigt werden kann!

Ich bitte daher nochmals um Lösung des Problems!

Grüße
Daniel

20 Antworten 20
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi D3RHiRO,

 

nein, das heißt es nicht. Du bekommst alle Gutschriften bis Februar zusammengefasst als eine Gutschrift...

 

Fiktives Beispiel: Du bekommst nicht jeden Monat 10€ gut geschrieben, sondern einmalig 50€ (für 5 Monate).

 

Ist das in Ordnung für Dich?

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco Ja, das können wir so machen!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi D3RHiRO,

 

die Gutschrift wurde hinterlegt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Manu @Tobias @pRo-Marco 
Hallo zusammen, 
gibt es bezüglich des Ausbaus, den ihr ja auf Februar prognostiziert hattet, nun bereits Neuigkeiten?

Viele Grüße,
Daniel

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey D3RHiRO,

 

die Entlastung hat sich, wegen kleinerer Probleme, auf den März verschoben. Eine Gutschrift habe ich bereits im System hinterlegt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
D3RHiRO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist im März dann sicher Ruhe?

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D3RHiRO,

 

die Kabel sind bestellt und werden installiert. Es folgt die Umschaltung. Wie lange es genau dauern wird, kann Dir im Voraus keiner beantworten. Plandatum ist Mitte März.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
D3RHiRO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Wallace @pRo-Marco @Manu @Tobias 
Das Laden der Seite hat genau 4 Minuten und 53 Sekunden gedauert (ja, ich habs gestoppt...).

Ihr werdet mir zustimmen, dass das leider fern, ganz fern von befriedigender Leistung ist und das, obwohl zumindest in meinem Kalender bereits der 25.3. aufleuchtet.

Wie ist denn nun der unverblümte Stand der Dinge? Gibt es endlich einen Termin, wann unser Segment entlastet wird?

Grüße

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D3RHiRO,

 

die planmäßig zum Januar bestellten zusätzlichen Leitungen wurden noch immer nicht übergeben und somit verschiebt sich die Beschaltung in den April. Tut mir leid.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
D3RHiRO
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ERFD 
Es wären dann bitte für Februar und März wieder Gutschriften nötig. 

Gruß, 
Daniel