abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet Wlan Lan Störungen immer häufiger
TommyPro
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo brauch dringend Hilfe,

 

ich habe immer und immer wieder zunehmend häufiger Störungen die das Internet Lan Wlan betreffen und werde einfach von Vodafone im stich gelassen.

 

es fing ca vor ein Jahr an der Compal Router hat sich aufgehangen stecker gezogen und danach lief wieder alles, am anfang war es alle 1-2 Monate dann häuftes es sich in Wochen und nur Wochen bzw. auch Tage.

Habe es immer und immer wieder dann die Störungshotline gemeldet und bin da dann immer und immer wieder duche die Computerprüfrutine gefallen und es wurde als erledigt betrachtet was mich verärgert.                                      Irgendwann wurde mir dann ein neuer Router zugesendet der Arris Router leider läuft es bei den auch nicht anders immer wieder kompletter Router aufgehangen.   Sörungshotline kontaktiert und wollten natürlich das ich wieder den Stecker ziehe was ich dann einfach ablehnte da es mir nicht weiterhelft jede woche bzw. mitlerweile auch in Tagen den Stecker zu ziehen also kam dann ein Techniker der die Kontakte auswechselte und den Verstärker nachjustierte aufgrund das das LTE Netzt bei mir einstrahlt wo er auch Fotos machte und meinte es müsse ein tiefbauer Prüfen warum dasLTE Netzt einstrahlt und der sich dann auch bei mir  meldet, leider kam nun keine meldung und ich fragte nach wo nun keiner was davon weis und ich wieder am anfang stehe.  Habe mir nun eine Fritzbox zugelegt wo es nun auch zu problemen kommt zwar kein komplett ausfall aber Internet singt auf 2MBit statt 50MBit.

 

Was kann ich Tun wer kann mir Helfen?

Bin von Vodafone voll entäuscht da es schon ca. 1 Jahr geht.

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TommyPro,

 

ich schau mir das gern an und dann beratschlagen wir, wie wir weiter machen.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TommyPro,

 

der Anschluss ist absolut sauber. Keine Abbrüche, keine Schwankungen, keine Auslastung. Alles stabil. Einstrahlung ist auch nicht ersichtlich. Wann war denn der letzte Abbruch?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!