abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Wird Abends Immer Langsamer :D
sebbo13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nabend 🙂 

 

Ich Habe Jetzt seit einiger Zeit Abends Probleme mit dem Internet. (Ist ein bekanntes Problem, ich weiß :P)

Habe eine 50.000er leitung. Die meist abends bis maximal 16.000 Geht.

nun habe ich seit ein paar wochen eine 2.000er leitung (AUFGERUNDET). Das kann doch irgendwie nicht sein ?!

Ich weiß dass es Abends wegen den Problemen Momentan gedrosselt wird ... mit 25.000 oder auch noch 16.000 könnte ich ja noch mit Wut im Magen Leben... Aber 2.000 ?? 😄 

 

Poste mal einen KLeinen Screenshot dazu 🙂

 

 

 

11 Antworten 11
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Welchen PLZ-Bereich bewohnst du?! 😉

 

Das musst du hier noch angeben 😉

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

whoops ;D 

 

42327 ! 🙂

Starte deinen Router ein paar mal neu, und messe jeweils immer ob der Speed besser geworden ist... Wenn ja... nicht mehr neu starten... 😉

 

Alternative 2: gehe auf Vodafone zu und bitte um eine Gutschrift und frage nach einem Ausbautermin 😉

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

Das mit dem Router Neustarten bringt leider nichts 😛

 

Aber Mittlerweile ist mein Internet So langsam abends, dass ich nicht mal mehr einen SpeedTest Hinbekomme 😄 

Nach 10min habe ich mal abbgebrochen und da hin er bei 300kb 🙂 Nette 50.000er leitung auf jedenfall 😄  

Dann werde ich mich wohl mal an die Netten herren von Vodafone wenden müssen 😉 Aber danke für den Tipp! 🙂Unbenannt.PNG

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sebbo13,

 

nutzt Du Kabel- oder DSL-Internet? Was für ein Modem nutzt Du?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sebbo13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nabend 🙂 

 

Ich nutze DSL-Internet und habe dazu die Easybox 804 ! 

 

Gruß basti.

sebbo13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@ERFD

 

Hallo, 

 

An wen muss ich mich denn Wenden um zu hören was denn das Problem ist?

Mittlerweile ist es auch tagsüber bei knapp 600kb/s Download 😉 

 

 

Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Poste mal ein tracert nach heise.de

Wie mache ich das ? 😛

 

Tracert sind doch einfach nur die Wege der Datenpakete zu verfolgen oder nicht ? 

 

Mittlerweile sieht es selbst um die Uhrzeit so: http://www.speedtest.net/my-result/6516751554 aus...

Echt Nervig.