Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet / WLAN fällt ständig aus
Highlighted
Rookie

Hallo zusammen,

 

Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable

Box: Standard Vodafone Connect Box

Fehler: Internet und WLAN blinkt rot auf. 

Jetzt haben wir seit einer Woche schwerwiegende Probleme mit unserem Internet. Selbst den Router vom Stromnetz trennen hilft nicht. Das Internet fällt über mehrere Stunden aus. Auch sind in unserem Wohngebiet keine Störungen bekannt. Wir beide befinden uns auch gerade im HomeOffice und sind deswegen auf Internet angewiesen. So geht jeden Tag mehrere Stunden Arbeitszeit aufgrund von Internetproblemen verloren, was auf Dauer mehr als frustrierend ist.

 

Maßnahmen Störungshotline: Beim ersten mal war ein Techniker da, der unsere Leitung angepasst hat, dass die Spitze der Übertragungsgeschwindigkeit nicht überschritten wird. Die anderen zwei mal wurde die Box von Ihnen händisch upgedated bzw. zurückgesetzt. Nur mit einer kurzfristigen Besserungen.

 

Zeitraum der Störung Immer unterschiedlich. Kein Muster erkennbar

 

Anbei befinden sich die Docsis-Status während eines Ausfalls am Freitag, 3.7. Können Sie anhand der Bilder vielleicht das Problem erkennen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit dieses Problem endlich zu fixen? Kaputte Leitung? Kaputter Router? 

 

 

Vielen Dank für die Rückmeldung

Manuel 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Kübi-Bacher,

 

schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN. 

 

Melde Dich hier bitte noch einmal, sobald Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen