abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Verbindung total schlecht
Wimtu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

ich habe ein problem mit meiner Bandbreit, habe bei einer gebuchten 200Mbits leitung, abends ab 18 uhr ein grotten schlechte Verbindung von UNTER 10 Mbits und morgens ist die volle Leitung, wird aber laufe des Tages immer weniger ,das habe ich jetzt über zwei verschiedenen speedtest protokoliert .

Auch die Telefonate bei den Technikern hat nichts gebracht die sagen wir prüfen für 24 std ihre leitung, nach ne gewissenzeit kommt die sms keine störung gefunden bitte prüfen die ihr Kabel Verbindung LOL das kann es doch nicht sein ...

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen 

7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wimtu,

 

da werfe ich gern mal einen Blick auf Deinen Anschluss, wenn Du mir per PN Deine Daten schickst. Ich brauche Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum. Schreib dann nochmal hier, wenn die PN unterwegs ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wimtu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Pn ist raus
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wimtu,

 

ich habe ein Ticket zu einer Auslastung gefunden, die zu Deiner Problembeschreibung passt. In den nächsten Wochen soll ein Ausbau stattfinden, damit sollte auch nach 18 Uhr die Verbindung wieder besser sein. Du wirst per E-Mail informiert, wenn der Ausbau abgeschlossen ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wimtu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Antwort
Wozu zahle dann monatlich ein Beitrag, wenn abends überhaupt nichts ankommt ich bitte um eine Gutschrift bis es behoben ist
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Wimtu,

 

eine Gutschrift kann ich Dir gerne eintragen. Diese beträgt 50% vom Monatsentgelt. Wäre das für Dich in Ordnung?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Wimtu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja solange bis die Verbindung wieder stabil ist wäre es in Ordnung.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wimtu,

 

ich habe Dir die Gutschrift hinterlegt.:)

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!