TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2019 08:53
Hallo
ich habe ein problem mit meiner Bandbreit, habe bei einer gebuchten 200Mbits leitung, abends ab 18 uhr ein grotten schlechte Verbindung von UNTER 10 Mbits und morgens ist die volle Leitung, wird aber laufe des Tages immer weniger ,das habe ich jetzt über zwei verschiedenen speedtest protokoliert .
Auch die Telefonate bei den Technikern hat nichts gebracht die sagen wir prüfen für 24 std ihre leitung, nach ne gewissenzeit kommt die sms keine störung gefunden bitte prüfen die ihr Kabel Verbindung LOL das kann es doch nicht sein ...
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen
am 12.02.2019 19:44
Hallo Wimtu,
da werfe ich gern mal einen Blick auf Deinen Anschluss, wenn Du mir per PN Deine Daten schickst. Ich brauche Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum. Schreib dann nochmal hier, wenn die PN unterwegs ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.02.2019 20:49
am 16.02.2019 14:48
Hallo Wimtu,
ich habe ein Ticket zu einer Auslastung gefunden, die zu Deiner Problembeschreibung passt. In den nächsten Wochen soll ein Ausbau stattfinden, damit sollte auch nach 18 Uhr die Verbindung wieder besser sein. Du wirst per E-Mail informiert, wenn der Ausbau abgeschlossen ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.02.2019 16:23
am 28.02.2019 11:27
Hallo Wimtu,
eine Gutschrift kann ich Dir gerne eintragen. Diese beträgt 50% vom Monatsentgelt. Wäre das für Dich in Ordnung?
Liebe Grüße
Moni
am 28.02.2019 12:23
am 02.03.2019 14:53
Hallo Wimtu,
ich habe Dir die Gutschrift hinterlegt.:)
Gruß
Jens