abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet Verbindung reißt immer ab
Henkes93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Internet Erblindung. Diese reißt egal ob WLAN oder LAN immer gefühlt nach 10-15 min ab dann bekomme ich eine Fehlermeldung Website nicht erreichbar.

 

EDIT @Henkes93 Board angepasst. War Rechnung&Vertrag > Internet,Telefon&TVüberKabel

6 Antworten 6
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Henkes93,

 

welche Hardware nutzt Du? Wie oft bricht die Verbindung ab? Sind alle angeschlossenen Geräte betroffen? Seit wann ist das schon so?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Henkes93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja es sind alle Geräte betroffen. Sei es smart v mit neflix 4k Box psa4 und Handys.

Ich nutze die Fritz Box 6490
Henkes93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mittlerweile funktioniert gar nichts mehr Info und Power LED blinken
Henkes93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hatte gestern bei Kundenservice angerufen die haben die Leitung überprüft und nichts feststellen können
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Henkes93,

 

dann schauen wir doch mal, ob ich etwas heraus finden kann

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Achja: War Dein Wohnart auch von den heftigen Gewittern betroffen und gab es in der Nähe Blitzeinschläge?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Henkes93,

 

der Anschluss selbst ist unauffällig, daher gehe ich von einem Fehlverhalten des Modems aus. ist es für Dich in Ordnung, wenn ich Dir kostenlos ein Austausch-gerät schicke?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!