abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Verbindung jeden späten Nachmittag / Abend sehr Langsam. Ping ist bei 300-400
Samuel133
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jeden Abend einen high ping ist das normal ? ich weiß Kabel undso aber das ist schon übertrieben ich kann das internet Abends garnicht mehr benutzen das Internet kommt so verzögert an das die gwünschte Bandbreite nicht mehr erreicht wird... bitte um hilfe...

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Samuel133 

 

Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich archiviert.

Beantworte bitte diese Fragen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

Methusalem1

  • Internet & Telefon 32
  •  Fritz!Box 7330 aber mit LAN Kabel
  • Modem von ihnen und Router selbst gekauft
  • Ping Probleme Steigt nach uhrzeit spätere Uhrzeit höherer Ping Screen im Anhang
  • Modem -> Router -> LAN
  • Normalerweise Google Chrome 
  • Windows 10 
  • Ca 1/2 Jahr Nachmittags/Abends bis spät in die Nacht
  • keine Signalwerte da ich mit LAN angeschlossen bin.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Samuel133 

 

Welches Modem nutzt du von Vodafone?

 

Gruss

Methusalem1

Hitron CVE 30360

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Samuel133,

 

kannst Du per LAN mal direkt an den Kabelrouter gehen und erneut testen?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich war beim ersten Screen schon mit einem LAN Kabel am Router verbunden um hab jetzt noch einen Screen um eine späteren uhrzeit gemacht. Ist im Anhang.

 

Schön das es keinen juckt mir zu helfen 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Samuel133,

 

gerne prüfe ich mal die Leitung. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundendaten via PN (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hab ihnen die Daten per PN geschickt

 

danke für die Hilfe