Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet-Verbindung instabil, Abbrüche, korrigierbare Fehler sehr hoch
JotBe57
Daten-Fan

Hier die Angaben:

 
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl, NRW, 53117
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) 3PLAY PREMIUM 150
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6360 Cable 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerätvon Unitymedia
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)  Geschwindigkeit zu gering
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) mehrere PCs, WLAN und auch PowerLAN, Ergebnis ist gleich
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Edge Chromium
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Windows10
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) Seit Dezember 2021
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Wo finde ich die konkret?

Kann ich hier wirklich nur EINEN Screenshot hochladen?
Ich habe eine Reihe Speedtests von Vodafone gemacht, um die schlechte Perfomance zu zeigen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hi JotBe57,

willkommen bei uns in der Community.

Es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Lass uns das genauer anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann finden wir gemeinsam heraus, was bei Dir los ist.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen