Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

Behoben !!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Rastede, Wiefelstede und Ovelgönne

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Internet Verbindung bricht ab

ervit
Daten-Fan

5 bis 15 Minuten je nach dem bricht die Internet Verbindung täglich ab,  stört bei der Arbeit und online Schulunterrichten, PLZ 33609, Telefonvorwahl 0521, fritzbox 7362SL macht kein Update das habe ich geprüft, also was kann das sein??? 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey ervit,

das kann durchaus ein Fehler auf der Leitung oder ein defektes Endgerät sein.
Hast Du ggf. noch den Router von uns, den es beim Vertrag gab?

Dann wärs perfekt, wenn Du testen könntest ob der Fehler damit auch besteht.
Aktuell ist extrem viel zu tun, wir Moderatoren können daher nicht so zeitnah antworten wie üblich.

Wenn die Einschränkung weiterhin besteht, wende Dich gern an unsere Netzassistenten . Dort kannst Du prüfen ob Meldungen in dem Bereich bekannt sind, wenn nichts vorliegt - wird dort auch Kontakt zu einem Kollegen der Technik geboten, der dann ein Ticket aufnimmt.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen