TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2018 01:31 - zuletzt bearbeitet am 28.11.2018 08:45 von Norman
Hallo ,
Habe ein großes Problem; ich habe die 50 Mbit leitung gebucht, aber kommen hier max 5!!!! Mbit an.
Habe ich über LAN und WLAN verbunden, gleiche Problem....
Nach 3 telefonaten mit der Hotline, konnte bis heute keine Lösung gefunden werden.
BITTE UM HILFE!
P.S.: EasyBox 804
Ihre aktuelle Ticket-Nummer lautet:
W8xxxx
HXxxxx
TRxxxx
am 24.09.2018 01:36
Aus der Easybox bitte die Leitungswerte posten. Die findest du unter DSL-Status.
am 24.09.2018 02:06 - zuletzt bearbeitet am 28.11.2018 08:50 von Norman
das?
Edit: Anhang entfernt, da er IP-Adressen enthält. Bitte vorher unkenntlich machen und dann kann gerne erneut hochgeladen werden.
am 24.09.2018 02:09
am 24.09.2018 02:41
DSL Status Auf dieser Statusseite werden wichtige technische Parameter der DSL-Verbindung angezeigt.
am 24.09.2018 10:25
am 24.09.2018 15:45 - zuletzt bearbeitet am 28.11.2018 08:52 von Norman
Gerade getested, 2,08 Mbits Download und 10 mbits Uploud (Ticket Nummer 8Fxxxx). Das ist direkt per LAN.
Edit: Ticket-ID unkenntlich gemacht.
24.09.2018 16:12 - bearbeitet 24.09.2018 16:13
Kannst du mal bitte in der Suchleiste von Windows cmd eingebeny Enter und dann den Befehl > tracert heise.de
und sobald es durchgelaufen ist hier posten, Danke. Interessant ist das Ergebnis an IP Adresse an zweiter/dritter Stelle, diese fängt mit 188.xxx an.
Achso, du hast natürlich nur den 50MBit Tarif, 100MBit wären aber theoretisch auch buchbar.
am 24.09.2018 16:26 - zuletzt bearbeitet am 28.11.2018 08:59 von Norman
Tracing route to heise.de [193.99.xxx.xx]
over a maximum of 30 hops:
1 1 ms 1 ms 1 ms easy.box.local [192.168.2.1]
2 * * * Request timed out.
3 7 ms 8 ms 9 ms 88.7x.xx.xx
4 10 ms 8 ms * 88.7x.xx.xx
5 10 ms 12 ms 11 ms 88.7x.xx.xx
6 9 ms 11 ms 10 ms 92.79.2xx.xxx
7 15 ms 15 ms 17 ms 145.25x.xx.xx
8 16 ms 17 ms 16 ms 145.25x.xx.xx
9 18 ms 17 ms 17 ms te0-0-2-3.c350.f.de.plusline.net [80.81.1x.xx.xx]
10 * * * Request timed out.
11 * * * Request timed out.
12 * * * Request timed out.
13 17 ms * 17 ms 212.1x.xx.xx
14 16 ms 15 ms 13 ms redirector.heise.de [193.9x.xx.xx]
Trace complete.
Edit: IP-Adressen aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.
am 24.09.2018 16:45
Ok daran liegt es in der Tat nicht. Du bist ziemlich gut gestellt mit deinem Anschluss, normalerweise.
Kannst du mal die Easybox vom Strom nehmen, nach 10 sekunden wieder anschließen und nachdem eine Verbindung aufgebaut worden ist den Test sofort wiederholen?