abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Upload Probleme
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

 

ich habe extreme Probleme mit mein Upload zeit 6.1.2020 nach mehr mals Anrufen kann mir imme rnoch nicht gesagt werden an was es liegt auch meine Werte sind mal super mal schlecht 64qam und dann wieder nur 4 Qam, kann mir jemand Helfen oder sagen was los ist ich habe ja schon meine Arbeit über das Internet Verloren .

66 Antworten 66
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wagner87,

 

das OS sollte sich über Nacht aktualisieren, ist das inzwischen geschehen? Vom Technikerunternehmen habe ich bisher keine Antwort erhalten, ich habe dort erneut nachgefragt.

 

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Claudia 

 

leider bekomme ich ein Fehlercode 503

ein Techniker sollte schon 3 mal kommen es war immer noch keiner da , ich kann nichts einstellen da meine Letzt Sicherung auf der OS 7.13 war , warum macht da von Vodafone da nichts drann ???

update Techniker war da 16.03.2020 er hat den Verstäker gewegselt aber der Download ist immer noch zu wenig , an was das liegen kann sagt er das das Moden nicht die neue OS drauf hat er könnte da nichts machen drann , auch nach 3 Anrüfe an Vodafone wurde mir gesagt sie könnten nichts machen, als ich gesagt habe ich hatte nach den Moden Wegsel OS 7.13 sagt er nur dann haben sie einfach Glück gehabt , nun habe ich die OS 7.03 drauf und kann meine sicherung nicht draufspielen , können sie da was machen das ich wieder die 7.13 drauf bekomme ??

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wagner87,

 

dann ist ja jetzt zumindest endlich der Verstärker getauscht. Geschwindigkeitsprobleme bei der Fritzbox 6591 sind mit der Firmware 7.03. nicht bekannt, es gibt leider auch keine Möglichkeit auf die 7.13. upzugraden. Welche Geschwindigkeit bekommst Du denn aktuell per LAN? Hat der Techniker zufällig nochmal einen Speedtest gemacht? Eingestellt war der Auftrag ja nur für den Wechsel des Verstärkers. Besteht die Einschränkung weiter dauerhaft oder eher am Abend?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

die Probleme sind immer noch da 250/22 ping 19

die Fritzbox sucht immer nach Updates und es kommen fehlermeldung jeden tag das selbe.

 

ihr mal die werte der Fritzbox

werte fritzbox 6591 können sie mir sagen ob die okay sind wäre super .

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @wagner87,

 

die Werte passen alle vom Anschluss.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Tobias 

 

aber die Störung ist ja immer noch ich glaube echt das es an der Fritzbox 6591 ist denn viele leute haben ein Problem damit würde gern die 6491 wieder haben da mit habe ich keine Probleme gehabt kann man da noch was machen den die Probleme ist zeit den ich die Fritzbox 6591 habe und ich würde gern die 6491 wiedewr haben .

Ich hatte ein Anruf bekommen von Vodafone das die Neue OS 7.13 noch kommen soll ab 23.03.2020 da bin ich mal gespannt ob das mit der Box alles Super geht , wenn das neue os drauf ist melde ich mich und dnan kann ihr auch geschlossen werden, Bleibt Gesund und Passt auf euch auf .

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

alles klar sag bitte Bescheid. Und natürlich gillt das Gesund bleiben auch für Dich 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!