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Moderator

Hey,

 

die Leitung ist seit dem Technikereinsatz absolut sauber, da gibt´s nichts mehr zu bemängeln. Und laut dem Abschlussbericht muss auch kein neues Kabel verlegt werden.

 

VG Wallace

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@Wallace 

 

ich habe wieder das Probleme, ich denke das Liegt an der Fritzbox 6591 Cabel denn eine rundanfrage haben viele gesagt zeit die Box ein update bekommen hat sind die fehler da und bei mir ist das genau so also werde ich MOrgen den Techniker sagen das er die box wegseln soll auf eine 6490cabel da ich keine lust mehr habe jedes mal eine Stürung zu melden wenn nichts mehr geht und die Leitung in Ordnung ist .

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Giga-Genie

Die 6591 ist die homebox? Dann musst du auf die homebox 3 wechseln. Der techniker wird dir da wahrscheinlich nicht einfach eine neue 6490 montieren.

 

Mach mal bitte ein Foto von dem Kabel was angeblich schlecht verlegt wurde bzw du erneuern musst, oder müsstest.. 

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Das ist das Kabel wo er gemacht hat es wurde gemacht aber ich habe immer noch Probleme .

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@DreiViertelFlo  na hast du das Bild gesehen ??

 

@Wallace @Jens  heute war noch Mal ein Techniker da und sehe da es gibt Probleme Mal wieder eine Netzstörung  aber keiner weiß woher die kommt , ich weiß nicht mehr wo das alles Enden soll, ich weiß ja nicht wie Vodafone jetzt vorgehen will oder wie es weiter geht .

 

 

Bitte um Rückmeldung Danke 

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Moderatorin

Hallo wagner87

 

für heute ist da ja ein neuer Technikertermin vorgesehen. Der Kollege kann das Problem dann hoffentlich beheben.

 

Viele Grüße,

Claudia

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@Claudia 

 

Der Techniker war nicht da er hatte mich angerufen und meinte ich war jetzt öfters bei ihnen er kann da nichts machen es ist eine Störung , was ist nun los Ticket wurde geschlossen die Probleme sind aber immer noch da , es ist kaum Möglich irgend was zu machen ich weiß echt nicht mehr weiter was ich machen soll . Bitte sie sind meine Letzt Hoffnung .

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@Claudia es wird nicht besser mit den internet ich habe echt Probleme die werte auf den Modem sind am Tanzen , bitte Vodafone macht was es ist nicht mehr normal .

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Moderator

Hey @wagner87,

 

das liegt an der zentralen Auslastung. Die Kollegen haben Dich ja schon entsprechend informiert, ein Techniker macht leider wenig Sinn, aber das hat ja der Techniker schon mitgeteilt. Tut mir leid Smiley (traurig)

 

LG

 

Tobias

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und wie lange soll das gehen ???

 

ist komich erst zeit letztes Jahr am 15.11.2019 fing alles an 

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