Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. abends bis 16.07. morgens aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

BEHOBEN: Kabel: Ausfall Internet&Telefon im Raum Hannover

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet Upload Probleme
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker

Update ich habe mal am Kabel gerüttelt und sehe da jetzt geht es zu Teil wieder , aber leider tut kabelway das Kabel nicht tauschen warum auch immer, der Kollege von der Technik hat es aufgeschrieben so sagte er das aber sorry das glaube ich nicht kann da jemand Mal nachschauen ob das so ist wenn nicht bitte ergänzen das das Kabel ein defekt hat im Keller

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

wird immer schlimmer habe den fehler gefunden Liegt am Cabel im Keller, Techniker kommt wieder nicht wie immer , Termin ist da und er kommt nicht .

Highlighted
Moderatorin

Hallo wagner87,

 

der Techniker war ja am 25.04.2020 da und kommt heute Nachmittag noch einmal.

 

Sag dann Bescheid, ob alles repariert wurde.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@Manu 

 

Hallo ja er war am 27.04.2020 war er da da 2 Termine er nicht kamm, es wurde Festgestellt das es von draußen kommt es ko0mmen nur 260mb an und nicht mehr , es soll irgend kein kasten also CMTS Station sein wo ein Kabel Defekt ist , hoffentlich wird da mal was gefunden geht ja schon lange so , eine frage habe ich warum wird mir immer wieder der Volle Betrag ábgebucht wobei ich jeden Monat eine Gutschrift bekomme weil ich so eingeschränkt bin ???

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo wagner87,

 

Du hast doch die Gutschrift bekommen. Steht als "Korrektur" ausgewiesen auf der Rechnung.

 

Der Techniker hat vermerkt, dass am Anschluss alles in Ordnung ist. Hat er denn einen Test mit Seinem Laptop gemacht?

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Nur der was gestern da war der hatte 3 Mal gemacht er hat auch gesagt die Werte sind alle okay aber es kommt zu wenig an im Download Bereich und das kann er nicht verstehen , und der Techniker der heute kommen soll könnte nicht Ticket wurde zugemacht was soll das 500 Leitung nur maximal 320 wenn alles gut geht .

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo wagner87,

 

es ist immer noch eine Netzstörung zur Behebung der Auslastung offen und in Arbeit.

 

Und Deine gemessenen Werte liegen innerhalb der in den ABG angegebenen Toleranz.

 

Im Moment können wir da nichts weiter machen, das hatte der Techniker nach Prüfung des Anschlusses auch in dem letzten Ticket so vermerkt.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen