abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Upload Probleme
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

 

ich habe extreme Probleme mit mein Upload zeit 6.1.2020 nach mehr mals Anrufen kann mir imme rnoch nicht gesagt werden an was es liegt auch meine Werte sind mal super mal schlecht 64qam und dann wieder nur 4 Qam, kann mir jemand Helfen oder sagen was los ist ich habe ja schon meine Arbeit über das Internet Verloren .

66 Antworten 66

Update ich habe mal am Kabel gerüttelt und sehe da jetzt geht es zu Teil wieder , aber leider tut kabelway das Kabel nicht tauschen warum auch immer, der Kollege von der Technik hat es aufgeschrieben so sagte er das aber sorry das glaube ich nicht kann da jemand Mal nachschauen ob das so ist wenn nicht bitte ergänzen das das Kabel ein defekt hat im Keller

wird immer schlimmer habe den fehler gefunden Liegt am Cabel im Keller, Techniker kommt wieder nicht wie immer , Termin ist da und er kommt nicht .

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wagner87,

 

der Techniker war ja am 25.04.2020 da und kommt heute Nachmittag noch einmal.

 

Sag dann Bescheid, ob alles repariert wurde.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Manu 

 

Hallo ja er war am 27.04.2020 war er da da 2 Termine er nicht kamm, es wurde Festgestellt das es von draußen kommt es ko0mmen nur 260mb an und nicht mehr , es soll irgend kein kasten also CMTS Station sein wo ein Kabel Defekt ist , hoffentlich wird da mal was gefunden geht ja schon lange so , eine frage habe ich warum wird mir immer wieder der Volle Betrag ábgebucht wobei ich jeden Monat eine Gutschrift bekomme weil ich so eingeschränkt bin ???

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wagner87,

 

Du hast doch die Gutschrift bekommen. Steht als "Korrektur" ausgewiesen auf der Rechnung.

 

Der Techniker hat vermerkt, dass am Anschluss alles in Ordnung ist. Hat er denn einen Test mit Seinem Laptop gemacht?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nur der was gestern da war der hatte 3 Mal gemacht er hat auch gesagt die Werte sind alle okay aber es kommt zu wenig an im Download Bereich und das kann er nicht verstehen , und der Techniker der heute kommen soll könnte nicht Ticket wurde zugemacht was soll das 500 Leitung nur maximal 320 wenn alles gut geht .

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wagner87,

 

es ist immer noch eine Netzstörung zur Behebung der Auslastung offen und in Arbeit.

 

Und Deine gemessenen Werte liegen innerhalb der in den ABG angegebenen Toleranz.

 

Im Moment können wir da nichts weiter machen, das hatte der Techniker nach Prüfung des Anschlusses auch in dem letzten Ticket so vermerkt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!