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Lösung
am 22.01.2020 09:41
Hallo
ich habe extreme Probleme mit mein Upload zeit 6.1.2020 nach mehr mals Anrufen kann mir imme rnoch nicht gesagt werden an was es liegt auch meine Werte sind mal super mal schlecht 64qam und dann wieder nur 4 Qam, kann mir jemand Helfen oder sagen was los ist ich habe ja schon meine Arbeit über das Internet Verloren .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2020 13:45
Hey,
die Leitung ist seit dem Technikereinsatz absolut sauber, da gibt´s nichts mehr zu bemängeln. Und laut dem Abschlussbericht muss auch kein neues Kabel verlegt werden.
VG Wallace
am 13.02.2020 18:33
ich habe wieder das Probleme, ich denke das Liegt an der Fritzbox 6591 Cabel denn eine rundanfrage haben viele gesagt zeit die Box ein update bekommen hat sind die fehler da und bei mir ist das genau so also werde ich MOrgen den Techniker sagen das er die box wegseln soll auf eine 6490cabel da ich keine lust mehr habe jedes mal eine Stürung zu melden wenn nichts mehr geht und die Leitung in Ordnung ist .
am 13.02.2020 20:06
Die 6591 ist die homebox? Dann musst du auf die homebox 3 wechseln. Der techniker wird dir da wahrscheinlich nicht einfach eine neue 6490 montieren.
Mach mal bitte ein Foto von dem Kabel was angeblich schlecht verlegt wurde bzw du erneuern musst, oder müsstest..
am 13.02.2020 21:55
am 15.02.2020 00:30
@DreiViertelFlo na hast du das Bild gesehen ??
@Wallace @Jens heute war noch Mal ein Techniker da und sehe da es gibt Probleme Mal wieder eine Netzstörung aber keiner weiß woher die kommt , ich weiß nicht mehr wo das alles Enden soll, ich weiß ja nicht wie Vodafone jetzt vorgehen will oder wie es weiter geht .
Bitte um Rückmeldung Danke
am 17.02.2020 10:53
Hallo wagner87
für heute ist da ja ein neuer Technikertermin vorgesehen. Der Kollege kann das Problem dann hoffentlich beheben.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.02.2020 23:00
Der Techniker war nicht da er hatte mich angerufen und meinte ich war jetzt öfters bei ihnen er kann da nichts machen es ist eine Störung , was ist nun los Ticket wurde geschlossen die Probleme sind aber immer noch da , es ist kaum Möglich irgend was zu machen ich weiß echt nicht mehr weiter was ich machen soll . Bitte sie sind meine Letzt Hoffnung .
am 18.02.2020 18:20
@Claudia es wird nicht besser mit den internet ich habe echt Probleme die werte auf den Modem sind am Tanzen , bitte Vodafone macht was es ist nicht mehr normal .
am 19.02.2020 11:59
Hey @wagner87,
das liegt an der zentralen Auslastung. Die Kollegen haben Dich ja schon entsprechend informiert, ein Techniker macht leider wenig Sinn, aber das hat ja der Techniker schon mitgeteilt. Tut mir leid 😞
LG
Tobias
am 19.02.2020 14:46
und wie lange soll das gehen ???
ist komich erst zeit letztes Jahr am 15.11.2019 fing alles an