Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet Upload Probleme
GELÖST
Gehe zu Lösung
App-Professor

Hallo

 

ich habe extreme Probleme mit mein Upload zeit 6.1.2020 nach mehr mals Anrufen kann mir imme rnoch nicht gesagt werden an was es liegt auch meine Werte sind mal super mal schlecht 64qam und dann wieder nur 4 Qam, kann mir jemand Helfen oder sagen was los ist ich habe ja schon meine Arbeit über das Internet Verloren .

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
App-Professor

update 

 

habe heute am Kabel geschaut was von meiner ausenmauer in den Keller übergeht und sehe da ein Defektes Kabel, ich rufte Vodafone an habe das gesagt und mir wir gesagt ob ich das wieder ganz machen kann wo Leben wir denn ich Zahle und dann soll ich mir ein Kabel kaufen und das Defekte Kabel zu tuaschen ???? habe fotos gemacht und werde das weiterleiten an erfurt ob die noch alle Tassen im Schrank haben und ob das Vodafone mit baschicht macht .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
27 Antworten 27
Highlighted
Giga-Genie

@Claudia @therfd @Moni_GK @

 

Ich glaube euch ist eine Störung durch den Filter gerutscht. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi wagner87,

 

Entschuldige bitte die Späte Antwort.

 

Ich schaue gerne mal nach was mit der Leitung los ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

habe ihnen eine Naricht gesendet 

 

nur eine kleine Info upload Probleme sind keine mehr nur noch das ich keine 450mb sonder nur noch 305mb ankommen, zeit letzten Jahr November hatte ich ein 500 vertrag wo alles an kamm aber zeit 15.11.2019 kommen nicht mal mehr wir 310 wenn es gut geht , mir ist auch aufgefallen das es zeit den ich von der 6490 auf die 6591 gewegselt bin, habe gelesen das es mit der OS 07.12 Probleme gibt auch Avm hat gesagt das die Neue OS draufgemacht werden soll vom Vodafone Seite aus.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

noch jemand da ???

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@Wallace @DreiViertelFlo ich gebe es auf zuschreiben es bringt nichts überall wird nichts gemacht weder noch ihr noch am Telefon noch Whatsapp keiner will Helfen, wo soll das alles noch enden wenn der Kunde so hängengelassen werden, Zahlen soll man immer aber wenn was iht da muss der Bestandskunde da sein , fühle mich von Vodafone abgezogen . 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hier ist kein live Chat. Die Antworen dauern schon etwas, evt paar Tage. Aber nun ist ja jemand dran. 

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

update 

 

habe heute am Kabel geschaut was von meiner ausenmauer in den Keller übergeht und sehe da ein Defektes Kabel, ich rufte Vodafone an habe das gesagt und mir wir gesagt ob ich das wieder ganz machen kann wo Leben wir denn ich Zahle und dann soll ich mir ein Kabel kaufen und das Defekte Kabel zu tuaschen ???? habe fotos gemacht und werde das weiterleiten an erfurt ob die noch alle Tassen im Schrank haben und ob das Vodafone mit baschicht macht .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo wagner87,

 

Du hattest Dich nochmal telefonisch gemeldet und dabei wurde ein Technikerauftrag für Dich aufgenommen. Also läuft das soweit. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

ich melde dich die ganze zeit bei Vodafone aber nun kommen mal 330mb an war am kabel das mal verlegt worden ist von der Wohnung in den Keller, man muss sagen das die Techniker keine lust haben die Arbeit Richtig zu machen , er soll eigendlich das Kabel Tauuschen aber nein er hat kein zeug dabei also muss ich jetzt mir das kabel kaufen und selber verlegen und die Kosten muss ich selber Zahlen na super sachen . so und nun kann man es zu machen da es ja e nichts bring zu schreiben den die kosten übernimmt vodafone ja e nicht, aber GFutschrifft würde ich gern haben von Letzten Jahr 15.11.2019 bis Heute 12.02.2020 dann wäre ich ja beruhigt . 

 

danke in vorraus

Mehr anzeigen