Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Internet / Telfon Störung in GE seit dem 13.04.2021 15:30 Uhr

SvenSz
Smart-Analyzer

Nach ca. täglich Anrufen im Störungs und Vertragsmanagement habe heute auf meine Beschwerde hin eine E-Mail erhalten.

Daa behauptet der Mitarbeiter das er mich versucht hat telefonisch zu erreichen !!! Ich habe weder ein Anruf in Abwesenheit auf meinem Diensthandy noch auf meinem Privatenhandy. Die behauptung ist schon eine Frechheit.

Ich sitzte nun seit über eine Woche im Home Office ohne Internet !!! Danke Vodafone für die bemümungen mir wenigstens eine Temporäre Lösung zu bieten. (ironie off)

Als eine der größten Telekommunikations Anbieter in Deutschland, ist man nicht in der lage eine temporäre Lösung anzubieten oder vorzuschlagen, man wird vom Vertrags Service in den Störungs Service verwiesen und am Ende waren sämtliche Anrufe ein Armutszeugnis für Vodafon. 

Die Frage nach einem LTE Hot Spot temporär damit man im Home Office Arbeiten kann wurde abgetan mit der Begründung tut mir leid das  kann nur die Mobile Abteilung. Heee Vodafone ist für den Kunden Vodafone da muss es doch Kunden freundliche Lösungen geben oder zumindest mal möglich sein, gerade in der Zeit einer Pandemie !!! Nein man bekommt ein Mail mit dem Hinweis das man eine Gutschrift nach Störungsende Prüfen müsste !!!! HEEE Wie Bitte was gibt es da zu prüfen??? Die Störung ist nicht mein Verschulden !

 

Ich sollte heute einen Rückruf erhalten um 13:00 Uhr, auf den warte ich übrigens immer noch !!! Aber wahrscheinlich waren die so schlauch und haben das Festnetz angerufen, was aufgrund der Störung nicht funktioniert. Das nenn ich dann mal Kompetent !!!

 

Zur info, die Rechnung kam natürlich wie immer Pünktlich und abgbucht wird auch immer pünktlich. Das ist schon Bemerkenswert das die nie Probleme mit Ihrer Abrechnungsoftware haben. Natürlich nicht schließlich hat das Priorität 1 bei Vodafone und der Kunde steht an stelle XXX.

 

Vielen Dank dafür das ich eine Woch lange ins Büro fahren musste und damit das Risiko einer Covid ansteckung gestiegen ist. Glauben Sie mir eins, sollte mich das in der Störungsphase erwischen, dann geht das so an die Presse. Das Dank Vodafone ich im Büro fahren musste und trotzt aller mühe der prävention mich mit Covid 19 angesteckt habe. Ich hätte das ja verhindern können aber Vodafone ist nicht in der Lage gewesen eine Störung zu beheben daher konnte ich keine HomeOffice machen.

 

Viele Grüße

S.E.S

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SvenSz
Smart-Analyzer

Na jetz kommt kein MOD und gibt ein Kommentar ab.

 

War ja zu erwarten, Helfen wird bei Vodafone überbewertet !!!

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi SvenSz

Ich kann Deinen Unmut verstehen, leider sind hier die Antwortzeiten derzeit etwas länger. Wir arbeiten die Anliegen chronologisch ab und geben uns größte Mühe wieder schneller zu antworten.

Ich möchte mir gern mal einen Überblick verschaffen, ergänze dazu bitte noch die fehlenden Infos.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen