abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet, Telefonie und TV außer Betrieb seit fast zwei Wochen
Kado030
Rookie
Rookie

Hallo,

 

wir hatten seit längerem sehr viele Verbindungsabrüche (WLAN). Als ich dass, nun weitergegeben habe, hat alles funktioniert für 2-3 Tage. Doch seit fast nun zwei Wochen funktioniert gar nichts mehr..

Habe so gut wie jeden zweiten Tag angerufen um es geklärt zu bekommen. "Die Technnik kümmert sich darum", "Wir melden uns, wenn alles fertig ist". 

Gestern sollte ein Techniker vorbeigeschickt werden, kam jedoch nicht. Ich erhielt eine SMS " ..Auftrag ist erledigt",  jedoch immernoch weder Internet noch Telefonie.

 

Bitte um Hilfe!!

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kado030,

 

das klingt für mich so, als ob der Techniker bereits am Verteiler an der Straße einen Fehler gefunden und behoben hat.

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer. Dann schau ich mir das mal an und mach ggf. das Ticket wieder auf.

Klappt eine Einrichtung mit dem Modeminstallationscode nun? Wie leuchten die Leds am Router?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!