Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Internet, Telefonie und TV außer Betrieb seit fast zwei Wochen
Highlighted
Rookie

Hallo,

 

wir hatten seit längerem sehr viele Verbindungsabrüche (WLAN). Als ich dass, nun weitergegeben habe, hat alles funktioniert für 2-3 Tage. Doch seit fast nun zwei Wochen funktioniert gar nichts mehr..

Habe so gut wie jeden zweiten Tag angerufen um es geklärt zu bekommen. "Die Technnik kümmert sich darum", "Wir melden uns, wenn alles fertig ist". 

Gestern sollte ein Techniker vorbeigeschickt werden, kam jedoch nicht. Ich erhielt eine SMS " ..Auftrag ist erledigt",  jedoch immernoch weder Internet noch Telefonie.

 

Bitte um Hilfe!!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Kado030,

 

das klingt für mich so, als ob der Techniker bereits am Verteiler an der Straße einen Fehler gefunden und behoben hat.

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer. Dann schau ich mir das mal an und mach ggf. das Ticket wieder auf.

Klappt eine Einrichtung mit dem Modeminstallationscode nun? Wie leuchten die Leds am Router?

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen