TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2022 19:07
Hi Zusammen,
ich habe seit Anfang des Jahres das Problem, dass mir bei der Vodafone Station etwa im Stundenrythmus die Verbdindung abbricht & nur noch die Power LED leuchtet. Nach etwa 10 Minuten ist die Verbindung wieder da.
Gibts eine Möglichkeit für mich zu analysieren, was hier schiefläuft? Könnt ihr mir dabei helfen?
Viele Grüße
17.01.2022 19:50 - bearbeitet 17.01.2022 19:51
am 19.01.2022 13:58
Hi PINGIN,
so richtig schick sieht der Rückweg nicht aus. Ich möchte mir das gern genauer anschauen. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 26.01.2022 15:35
Hi, habe dir eine Nachricht hat geschickt, vielen Dank!
am 28.01.2022 14:33
Hallo PINGIN,
der Rückweg sieht soweit gut aus, nur am Anschluss sind ein paar Signale etwas niedrig. Tausche hier bitte das Koaxialkabel aus und führe am Router einen Werksreset durch. Wenn es dann noch zu Abbrüchen kommt, sende bitte Zeiten, zu denen sie über LAN aufgetreten sind.
Viele Grüße,
Claudia