abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet-/Telefonausfall M/V
MSsX
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt es auch konkrete Informationen über Ausfälle in M/V?

Seit vergangener Woche bricht die Internet Verbindung mehrfach am Tag ab - seit dem 23. Okt. ca 0700 ist internet/Telefon komplett tot. Im Ticket steht "In Deiner Region gibt es eine zentrale Störung." Beim Benachrichtigungsservice steht TV Ausfall (funktioniert aber).

Kommunikation mit Vodafone funktioniert gar nicht - eMail Adresse gibt's nicht, Kontaktformular bis jetzt ignoriert, Rückrufwunsch bis jetzt auch.

Hallo Vodafone: Störungen verschweigen hilft nicht wirklich!!

2 Antworten 2
Fränkie2006
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey...bei mir (Schwerin) seit 21.10. abends geht auch nichts mehr. Störungsticket ist seit dem 22. drin, aber tut sich nichts weiter. Steht nur "zentrale Störung und das dran gearbeitet wird"...

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @MSsX,

ich möchte da mal ein Auge drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
 

LG

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!