Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet-/Telefonausfall M/V
MSsX
Daten-Fan

Gibt es auch konkrete Informationen über Ausfälle in M/V?

Seit vergangener Woche bricht die Internet Verbindung mehrfach am Tag ab - seit dem 23. Okt. ca 0700 ist internet/Telefon komplett tot. Im Ticket steht "In Deiner Region gibt es eine zentrale Störung." Beim Benachrichtigungsservice steht TV Ausfall (funktioniert aber).

Kommunikation mit Vodafone funktioniert gar nicht - eMail Adresse gibt's nicht, Kontaktformular bis jetzt ignoriert, Rückrufwunsch bis jetzt auch.

Hallo Vodafone: Störungen verschweigen hilft nicht wirklich!!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Fränkie2006
Daten-Fan

Hey...bei mir (Schwerin) seit 21.10. abends geht auch nichts mehr. Störungsticket ist seit dem 22. drin, aber tut sich nichts weiter. Steht nur "zentrale Störung und das dran gearbeitet wird"...

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @MSsX,

ich möchte da mal ein Auge drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
 

LG

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen