abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet/Telefon Ausfall PLZ 41069 seit dem 18.10
JJansen49
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Tag,

 

seit dem 18.10 haben wir kein Internet/Telefon, ein Ticket wurde am 18.10 erstellt. 

 

Am Sonntag habe ich um 9Uhr erst eine SMS bekommen das der Anschluss "repariert" sei (was nicht der Fall war), dann hab ich nochmal bei der Hotline angerufen und mir wurde dann gesagt, dass es ein Problem mit den Vodafone Anmeldeservern gäbe (also Fehler liegt zwischen der Fritzbox und den Anmeldeservern).

 

Ich wäre dankbar (besonders nach dem Theater mit der VVL im Mobilfunkbereich) wenn da etwas Druck gemacht werden kann.

 

***

 

VG

 

Edit: Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt. VF_Grit

3 Antworten 3
JJansen49
Netz-Profi
Netz-Profi

Nach wie vor geht NICHTS! Das komplette Wochenende bis heute ist ein Totalausfall.

 

Mittlerweile kommt auch noch der Fehler 691.

 

Wann passiert hier was? Letzte Info war Sonntag 8Uhr = Störrung behoben = Falsch da nichts ging

 

Kurzer Anruf bei der Hotline ergab, dass es Probleme mit dem Vodafone Anmeldeserver gibt! Ich erwarte (besonders nach dem Fiasko mit dem IPhone 11 Pro 256GB) das hier endlich was passiert!

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JJansen49,

 

entschuldige bitte, dass es noch nicht repariert werden konnte. Smiley (gleichgültig)

 

Du warst ja schon mit meinem Kollegen in Kontakt. Daher kann ich sehen, dass das technische Ticket aktuell wieder in Bearbeitung ist. Die Kollegen melden sich dann bei Dir zurück.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

und immer noch NICHTS keine Meldung keine Info! Was ist da los? Gestern 3x bei VF angerufen und jedes Mal mit der Ausrede "es wird ein Systemupdate durchgeführt" abgewunken! Ehrlich gesagt ist mir das egal, ich will eine Lösung und zwar schnell!

 

Es kann nicht ein, dass ich seit dem 18.10 kein Internet/Telefon habe und gefühlt niemand etwas macht! Was macht den der Herr Techniker der sich um meine Leitung kümmern soll? Anscheinend nicht viel, ansonsten wäre da schon was passiert?!

 

Nochmal die Bitte, kümmert euch darum, so schwer kann das doch nicht sein?! Seit Sonntag hab ich nichts mehr gehört!

 

Grüße