Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Internet/Telefon Ausfall PLZ 41069 seit dem 18.10
Highlighted
Digitalisierer

Guten Tag,

 

seit dem 18.10 haben wir kein Internet/Telefon, ein Ticket wurde am 18.10 erstellt. 

 

Am Sonntag habe ich um 9Uhr erst eine SMS bekommen das der Anschluss "repariert" sei (was nicht der Fall war), dann hab ich nochmal bei der Hotline angerufen und mir wurde dann gesagt, dass es ein Problem mit den Vodafone Anmeldeservern gäbe (also Fehler liegt zwischen der Fritzbox und den Anmeldeservern).

 

Ich wäre dankbar (besonders nach dem Theater mit der VVL im Mobilfunkbereich) wenn da etwas Druck gemacht werden kann.

 

***

 

VG

 

Edit: Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt. VF_Grit

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Digitalisierer

Nach wie vor geht NICHTS! Das komplette Wochenende bis heute ist ein Totalausfall.

 

Mittlerweile kommt auch noch der Fehler 691.

 

Wann passiert hier was? Letzte Info war Sonntag 8Uhr = Störrung behoben = Falsch da nichts ging

 

Kurzer Anruf bei der Hotline ergab, dass es Probleme mit dem Vodafone Anmeldeserver gibt! Ich erwarte (besonders nach dem Fiasko mit dem IPhone 11 Pro 256GB) das hier endlich was passiert!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @JJansen49,

 

entschuldige bitte, dass es noch nicht repariert werden konnte. Smiley (gleichgültig)

 

Du warst ja schon mit meinem Kollegen in Kontakt. Daher kann ich sehen, dass das technische Ticket aktuell wieder in Bearbeitung ist. Die Kollegen melden sich dann bei Dir zurück.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo,

 

und immer noch NICHTS keine Meldung keine Info! Was ist da los? Gestern 3x bei VF angerufen und jedes Mal mit der Ausrede "es wird ein Systemupdate durchgeführt" abgewunken! Ehrlich gesagt ist mir das egal, ich will eine Lösung und zwar schnell!

 

Es kann nicht ein, dass ich seit dem 18.10 kein Internet/Telefon habe und gefühlt niemand etwas macht! Was macht den der Herr Techniker der sich um meine Leitung kümmern soll? Anscheinend nicht viel, ansonsten wäre da schon was passiert?!

 

Nochmal die Bitte, kümmert euch darum, so schwer kann das doch nicht sein?! Seit Sonntag hab ich nichts mehr gehört!

 

Grüße

Mehr anzeigen