abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet@Telefon 200
Hardy1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community!

Ich weiß leider nicht ob Ich hier richtig bin mit dem Thema.....

Ich versuche es trotzdem mal.

Bin seit Jahren Kunde mit dem Produkt 

Internet@Telefon 32 und war zufrieden.

Jetzt wurde mir ein Tarifwechsel angeboten.

Habe jetzt das Internet@Telefon 200 bekommen

Leider ist die Downloadgeschwindigkeit bei 2.43

Oder sogar weniger.

Seit Sonntag bin ich nur am Telefonieren.

Heute gegen 16 Uhr das letzte mal...der Herr sagte mir ich rufe Sie um 18 Uhr an.

Und wir lösen das Problem.

Vergebens...

Es wird von denn Mitarbeiter nur runter gespielt.Ich finde das echt ne Frechheit.

Wer kann mir jetzt helfen?

Ich bin aufs Internet Beruflich angewiesen.

Danke schön mal im Voraus 

 

Edit: Beitrag in das richtige Board verschoben.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan,

 

schade, dass das mit der Erneuerung der Anlage nichts wird :/. Wir passen den Vertrag wieder auf die ursprünglichen 32 MBit/s für 29,90€ an. Du bekommst einen Kabelrouter zugeschickt, der weniger Kanäle verwendet und dazu noch ein Schreiben als Bestätigung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

37 Antworten 37
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Hardy1977

 

Kannst du diese Fragen bitte eimal beantworten:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1

Hardy1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe laut Tarifwechsel Internet + Telefon

Router ist Sagemcom Model Fast 5460

Gerät habe Ich bekommen

Downloadeschwindigkeit zu langsam
Schaue Internet TV
Langsames Laden der Videos bzw.Hackt im Film

Am PC oder Laptop ist Firefox Installiert

Betriebssystem sind beide Windows 10

Beginn der Probleme....Freitag Paket bekommen.
Samstag Installiert und keine Geschwindigkeit mehr gehabt.

Ich hoffe Sie können mir weiter helfen
Hardy1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Internet @Telefon 200
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Hardy1977

 

Poste einmal die Signalpegel des Sagemcom als Screenshot posten, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box

Modem anklicken >Kabelmodem >Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstreamkanäle).

 

Gruss

 

Methusalem1

Schnelle Frage...

Da ich über Handy schreibe.

Wie kann ich dir das zukommen lassen?

Datei ist zu groß

Bild 1

Ich hoffe es ist angekommen 

Bild 2

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Hardy1977

 

Der Kanal 24 ist auf deinem Bild nicht angezeigt, was ich dir schon sagen kann ist das der SNR-Wert auf Kanal 23 zu niedrig ist (siehe Anhang), könntest du den Kanal 24 auch noch posten.

Ich vermute es handelt sich hier um LTE-Einstrahlung, dein vorheriger Router hat diese Kanäle wahrscheinlich nicht genutzt.

 

Gruss

 

Methusalem1

Bitte