Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet Tagsüber Top Abends Flop
Moderator

Hi easylifer,

ich habe die Gutschriften hinterlegt. Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es zu keinen weiteren Verzögerungen kommt.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin moin,

da das Internet gerade mal wieder in die Knie geht wollte ich mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist. Mit Anfang Juli hat es ja nun nicht geklappt.

Mfg.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo easylifer,

laut grober Planung, wollen die Kollegen bis Ende September eine neue Leitung zur Entlastung legen.

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

da die Störung weiterhin noch anhält bin ich davon ausgegangen das ich auch weiterhin die Gutschriften erhalte.

Allerdings habe ich für August sowie September keine Gutschrift erhalten. Könnt ihr das bitte überprüfen?

Steht die Planung mit Ende September noch?

Danke.

Mfg Michael

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo easylifer,

die Gutschriften wurden hinterlegt. Laut der aktuellen Planung soll der Ausbau Ende des Jahres abgeschlossen sein.

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Leider konnte ich nicht erkennen für welchem Zeitraum die letzte hinterlegte Gutschrift im Oktober war, daher melde mich bezüglich einer Nov/Dezember Gutschrift nochmal. Die Störung ist nach wievor vorhanden.

Mfg easylifer

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo easylifer,

auf der Oktoberrechnung war die Gutschrift bis Ende des Jahres hinterlegt.

Viele Grüße

Steffi

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Ausbaues welche Ende 2018 abgeschlossen sein sollte? Auslastungsstörung ist weiterhin vorhanden.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo easylifer,

leider gab es Verzögerungen. Die Bearbeitung soll zu Ende Februar 2019 voraussichtlich beendet sein.

Viele Grüße, Manu

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Mastermind

Das glaubt doch keiner!!!!

Mehr anzeigen