Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer

Internet/TV Störung 13187

[ Editiert ]

Moin.

Wir haben in 13187 bereits ganztagig einen Ausfall. Der Router kann sich nicht synchronisieren und Internet blinkt dauerhaft rot. Laut Störungsseite gibt es aber wohl keine Probleme in der Region.

Ist noch jemand betroffen?
Danke und Gruß
T.

 

 

Edit: @Tis Beitrag in das richtige Board verschoben.

Moderator

Re: Internet/TV Störung 13187

Hi Tis,

 

wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? Funktioniert der Anschluss wieder?

 

Wenn nein, hast Du Dich schon an die Störungshotline gewandt? Wir hier im Forum können leider nicht immer so schnell auf spontane Ausfälle reagieren.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: Internet/TV Störung 13187

Hallo Stephan,
Nein, seit über 40 Std ist alles tot. Ein Ticket dazu habe ich bereits aber da tut sich nichts.
Es ist wirklich Ärgerlich. ich bin seit 20.10.18 bei Vodafone und hatte grad mal 24 Std funktionierendes Internet/TV. Einen Ausfall dieser Art hatte ich bei meinen vorherigen Anbietern nicht.
Gruß
T.
Moderatorin

Betreff: Internet/TV Störung 13187

Hallo Tis,

 

dass ist ärgerlich. Damit ich mir Deinen Anschluss ansehen kann, benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Sag mir bitte auch Bescheid, falls Dein Anschluss inzwischen wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Betreff: Internet/TV Störung 13187

Hallo Nancy,

PN gesendet. Mittlerweile sind wir seit 80 Std. ohne Internet/TV/Telefon.
Gruß
T.
Moderatorin

Betreff: Internet/TV Störung 13187

Hallo Tis,

 

danke für die Daten.

 

Dein Anschluss ist online und sieht gut aus. Hast Du noch Probleme oder funktioniert jetzt alles?

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.