abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Störungen seit Vertragsverlängerung.
Flo_Smdt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe langsam echt keine Lust mehr auf Vodafone als Internet-Anbieter. Mobilfunk seit ihr Top aber was das Häusliche Internet angeht muss man ehrlich sagen schlechter gehts kaum.

 

Hier mein Problem:

Wir wollten eigtl. den Vertrag garnicht verlängern da das Internet früehr schon immer probleme gemacht hatte.

Haben uns aber dann überreden lassen da wir einen neuen Router und paar Ermäßigungen bekommen haben.

Ja schön, allerdings hatten wir 4 techniker in einem Jahr gehabt weil entweder das Internet oder das komplette ausgefallen ist, kein Internet, kein Telefon und kein Fernsehen. Jedesmal wurde was anderes gefunden und jedesmal fing es nach ca 1 Woche wieder an. Jede Nacht stürzt das Internet für mehrere Minuten ab und die Symbole blinken dann ca 1-2 Minuten und dann gehts wieder und es fängt wieder von vorne an. Manchmal öfters manchmal garnicht. So ab ca 1-2 Uhr Nachts. Das Problem hatten wir jetzt sogar schon Mittags und Abends und daraufhin hatte ich wiedereinmal angerufen und uns wurde ein Neuer Router zugeschickt da dieser angeblich einen Knacks weg hatte.  Gibt es keine richtige Lösung? oder liegt es villt an eurem Kabel was verlegt ist dass es einen Knacks weg hat? Es kann doch nicht sein dass wenn wir uns über Telekom einschreiben wir keinerlei Probleme haben aber über Vodafone nur..

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!