TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2019 22:55
Hallo bei uns im Haus wird das kabel mittlerweile zur Stoßzeit extrem langsam. Auch sonst wird über den tag nur selten wenigsten 80% der max speed erreicht. Anbei mal ein gemittelter stündlicher Speedtest der letzten zwei Monate. (Gemessen über einen 100 Mbit Anschluss der direkt am Router hängt.
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32): Internet + Telefon 32
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Cisco
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.): Internet sehr langsam
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox): Chrome, Opera
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows), Linux, OSX (alles neueste version)
Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft): Seit November 2018, schlimmer werdend
Kann es sein, dass der Anschluss des Hauses zu knapp bemessen ist?
am 11.02.2019 15:06
Hi Olaf,
hast Du die Screenshots von den Speedtests für mich? Hast Du die Speedtests im Kundenportal (eingeloggt) durchgeführt?
VG Wallace