abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet Störung
Soybruja
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit 2 Tagen fällt das Internet in Berlin aus. Komisch immer um 20:00 Uhr  rum. Und ja ich habe meine Fritzbox und die blöde Gigabox rezettet. Es langt.

2 Antworten 2
JG93
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben genau das gleiche Problem seit gestern.

Gestern um 20 Uhr hatten wir kein Internet. Heute Mittag ging es wieder und heute um 20 Uhr genau das gleiche.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Soybruja,

 

der Fehler am Abend wird bereits durch die Kollegen geprüft. Derzeit haben wir noch keine Info, wie lange es dauern wird.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!