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am 25.03.2019 10:04 - zuletzt bearbeitet am 25.03.2019 10:29 von WolfgangF
Seit über einem Monat schwankt mein WLAN gewaltig. Mal ist es völlig weg. Ausgerechnet nachdem die ersten 12 Monate rum sind und ich mehr zahlen muss, wo ist die Logik? Und den Kundenservice kann man auch xxxx da bis jetzt immer noch niemand ran ging, ich weg gedrückt wurde oder ich auch keinen Rückruf bekam, xxxxx
Edit: @KalleK97 Mit Beleidigungen macht man sich hier ganz viele Freunde und fliegt auch schnell wieder raus. Forenregeln beachten!
am 25.03.2019 16:09
Hallo KalleK97,
wenn die Einschränkungen hier ausschließlich das WLAN betreffen, findest Du hier Tipps, wie Du das WLAN optimieren kannst: http://www.vod.af/WLAN
Sollte es auch bei der Verwendung eines LAN-Kabels zu Problemen kommen, findest Du hier eine Checkliste zum Ausschließen möglicher Fehlerursachen: http://www.vod.af/DSLCheck
Sollte dies nicht helfen, kannst Du hier unseren Netz-Experten-Check durchführen und anschließend einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen.
Diese führen Messungen an Deinem Anschluss durch und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket für Dich auf: http://www.vod.af/Netz-Experten
Gruß,
Jens
am 26.03.2019 10:36
am 26.03.2019 11:42
Hallo KalleK97,
bei den von mir verlinkten Netz-Experten kannst Du einen Rückruf anfordern.
Die Kollegen melden sich innerhalb weniger Minuten bei Dir.
Oder wurde mittlerweile ein Störungsticket aufgenommen? Hast Du bereits eine Ticketnummer per SMS erhalten?
Dann wirst Du telefonisch oder per SMS über den aktuellen Stand informiert.
Gruß,
Jens