Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet Störung
Moderator

Hallo hdeer24,

 

ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo ERFD

 

Daten sind am 05.01.2019 raus. Konntet ihr schon feststellen welcher Art die Störung ist und kann man sie beheben.

 

Vielen Dank

hdeer24
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo hdeer24,

 

die Einschränkungen werden durch eine zu hohe Auslastung an der Ortsnetzanbindung verursacht. Hierzu ist auch noch ein Auftrag von Dir offen. Dieser wurde am 04.05.2018, 18:16 Uhr erstellt. Laut der Planung, soll dies noch in diesem Monat erweitert werden.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

 

Was das offen Ticket vom 05.2018 betrifft habe ich in der Vergangenheit bei weiteren Störungsmeldungen die Kollegen darauf hingewiesen, dass dieses Ticket schon nach wenigen Tagen nach Erstellung erflogreich abeschlossen war dieses aber nie geschlossen wurde, Man hat mir immer wieder mitgeteilt man sei nicht in der Lage trotz Eröffnung weitere Tickets in der Nachfolgezeit das Mai-Ticket abzuschließen. Daher die Bitte an Vodafone dieses Ticket abzuschließen und für den aktuellen Vorfall ein neues Ticket zu erstellen.

Mir ist sehr viel daran gelegen, dass die Störung zeitnah beseitigt wird. Die Störung dauert nun schon seit Ende Oktober an und man konnte mir bis heute nicht bestätigen ob und wann die Störung beseitigt wird,

Sieh anbei SMS von Vodafone Störungshilfe.

 

Vielen Dank.

 

Gruß

hdeer24

 

hdeer24
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo hdeer24,

 

dies ist keine Störung sondern die Auslastung in dem Bereich ist zu hoch und das Ticket bleibt so lange offen, bis die Kollegen dies behoben haben. Ein neues Ticket mit gleichem Inhalt ergibt keinen Sinn.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo ERFD,

 

da magst Du recht haben. Das ist keine Störung, Das ist ein nicht erbracht Leistung und das stört mich und auch viele andere Vodafone Kunden. Werde ich informiert, wenn die Auslastung in meinem Bereich wieder ausreichend ist und uns die vertraglich vereinbarte Leistung wieder zur Verfügung steht?

 

Gruß

hdeer24

hdeer24
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo hdeer24,

 

ja, das können wir gern machen. Du bekommst dazu eine SMS.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo ERFD,

 

ist das die SMS (von heute) die Du meinst:

 

"Unbekannt  00498005266625  Donnerstag, 10.01.2019 14:24:06

Grund für die Störung ist ein Netzfehler. Den beheben wir. Einen Vor-Ort-Termin brauchen

wir nicht und stornieren ihn. http://vod.af/Status Ihr Vodafone-Team"?

 

Vielen Dank für die Info.

Leider kann diese Info nicht zufriedenstellend sein, Siehe dazu auch die SMS vom

22.12.2018:

"Unbekannt  00498005266625  Samstag, 22.12.2018 08:45:53

Grund für die Störung ist ein Netzfehler. Den beheben wir. Einen Vor-Ort-Termin brauchen

wir nicht und stornieren ihn. http://vod.af/Status Ihr Vodafone-Team".

 

Geschehen ist bis heute nichts. Ist das die Hinhaltetaktik von Vodafone-KD?

Sollten bis spätestens 08.02.2018 keine wesentliche Verbesserung gegenüber des heutigen Zustandes eingetreten sein, wäre zu überlgen ob wir den bestehenden Vertrag fristlos kündigen lassen.

 

Gruß

 

hdeer24

 

hdeer24
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo hdeer24,

 

für den unzufriedenstellenden Inhalt der SMS kann ich nichts. Dies ist der Standardtext wenn Aufträge angebündelt werden. Aber auf diesem Weg wirst Du informiert, wenn der Auftrag abgeschlossen wird und dies war ja Dein Wunsch.

 

Genau so wenig habe ich Einfluss auf den Zeitraum der Behebung des Mangels. Kündigungsandrohungen ändern daran nichts.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo ERFD,


daß dieses Standardtexte sind ist mit bekannt. Mein Störungsticket beginnend am 04.05.2018 ist immer noch nicht abgeschlossen.
Aber das Dilemma bei Vodafone-KD ist, daß den Kunden nicht wirklich geholfen wird. Bitte nimm zur Kenntnis das war keine Kündigungsandrohung, es ist letztendlich die Konsequenz auf die Mißstände des Providers auf die Nichteinhaltung eines Vertrags.

 

Ich bin weit davon weg Dir die Mißstände anzuhängen. Im Gegenteil, ich kann mich bei Dir nur bedanken für deinen Einsatz. Ich bitte Dich mir eine Nachricht zukommen zu lassen, wenn Du irgendwo erfährst ob und wann eine Lösung meines Problems vorliegt.


In diesem Sinne, vielen Dank für deine Arbeit.

LG hdeer24.

hdeer24
Mehr anzeigen