abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Störung ständig
Guten Tag ich bin von o2 DSL zu Vodafone Kabel gewechselt da ich mich vom Preis und der Internetleitung locken lassen habe.
Als ich das Modem nachhause bekommen habe hat direkt schon ein Kabel gefehlt was ich mit mehrmaligen Anrufen zugesendet bekommen habe.
Das internet stürzt von Anfang an relativ oft ab weswegen der Techniker schon mehrmals zu Besuch war und modern Kabel Dose getauscht hat.
Leider geht es immer weiter so ich habe mir schon eine o2 free SIM-Karte zugelegt für das nicht vorhandene Internet zu überbrücken. Und es mir zu blöd wurde ständig anzurufen. Ich habe auch in meine Kündigung reingeschrieben dass ich extrem unzufrieden bin und froh bin wenn der Vertrag rum ist.
Keine Reaktion darauf von Vodafone und auch kein Angebot ist umzustellen auf DSL!!!
Jetzt die Woche habe ich nach langem mal wieder angerufen und sie hat einen Techniker vorbei geschickt der alles getauscht hat leider geht mittlerweile seit drei Tagen überhaupt kein Internet mehr man wollte mich einen Tag später anrufen dies passiert aber nicht!!!

Was sind meine Erfahrungen bei Vodafone und ob ich einen empfehlen kann ein Vertrag zu unterschreiben könnt ihr euch ja denken.
Ich werde wohl den Gang zum Anwalt nicht vermeiden können -. - *


3 Antworten 3
Claas_
Mastermind
Mastermind

Viel Spaß beim Anwalt .... 😄 

Der wird dir aber nicht weiterhelfen können. 


_______________
Schreit mich nicht an
Und warum?
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

handelt es sich um einen DSL Anschluss, oder Kabelanschluss? Wir können uns das gern mal näher anschauen. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!