abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Störung soll bis 06.12.2021 andauern
Bingo_2017
Rookie
Rookie

Hallo,

ich habe gerade eine Störung gemeldet über die Hotline, da mein Internet seit gestern Abend ausgefallen ist. 

Die Computerstimme teilte mir mit, dass meine Störung bis zum 06.12. 2021 behoben wäre.

Das kann nicht sein! Im Zuge von Corona und Home Office bin ich auf das Internet angewiesen und kann schlecht meinen Kunden mitteilen, dass sie nun erstmal bis zum 06.12. keine Antwort erhalten. 

Das sollte doch schneller gehen, sonst muss ich mir einen anderen Anbieter suchen, was über 20 Jahren Treue bei Vodafone eigentlich nicht im Sinne von Vodafone/Kabel sein darf.  

Vg

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bingo_2017,

 

wir bemühen uns natürlich um eine schnelle Störungsbehebung, aber je nach Ursache ist das nicht immer möglich :/. Besteht die Störung heute weiterhin? Wenn ja, schicke bitte noch Deine Postleitzahl.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!